Re: Ich brauche eine Rache!
Heiko schrieb am 26. Dezember 2001 um 13:36 Uhr (412x gelesen):
> Sorry, ihr habt sicherlich recht mit euren Meinungen. Dennoch möchte ich ihm die Schmerzen und das Leid heim zahlen. ICh bin jemand, der gleiches mit gleichem Bekämpfen muss. Ich kann es einfach nicht damit abtun, dass ich ihn vergesse und ihn ignoriere. Es ist ja nicht so, dass ich es noch nicht versucht hab... Mein Verstand sagt, ich soll ihn weiterhin ignorieren. Aber mein rachsüchtiges Herz sagt genau das Gegenteil. Ich weiß genau, wenn er seine Rache erlebt hat, dann wirds mir besser gehen. Ich empfinde für ihn Hass, da ist weder nen funken Freundschaft noch sonst etwas. Ich könnte wieder einen Tötungszauber aussprechen... Dennoch ist mein Erfahrungsschatz so weit gewachsen, dass ich weiß, dass ich damit auch seiner Familie Leid antun würde. Und die können nun mal nichts für ihren bekloppten Sohn! Gott, ich will, dass er von mir verschwindet. Ich will ihn nie mehr ansehen müssen. ICh will wegen ihm keine Träne und keinen Gedanken verschwenden müssen. Aber ihn töten? Das werd ich nicht machen. Eine saftige Rache. Oder wegen mir soll er wegziehen! Habt ihr nen "Der-Stinker-soll-wegziehen-Zauber"? Wahrscheinlich nicht. Ich brauche Hilfe. Ich habe alles getan auf nichtmagische Weise... Nun müssen andee Mittel her. Ich weiß, wenn ich einen Zauber anwende, dann funzt er auch. Deshalb muss ich genau überlegen, was ich tue. Ich mache mich selbst feritig mit der Sache. Deshalb will ichs schnell hinter mich bringen. Dann kann mein Leben neu beginnen, ohne diesen PENNER!
> ~Calcitana~
Hi,
du sollst dich nicht rächen...halte die andere wange hin...beim jüngsten gericht wird gerechtigkeit kommen. Jesus wird von Gerechtigkeit kommen . lass Jesus in dein Herz - teste ihn und rache ist nicht nötig ich hoffe, du hattest keinen sex mit ihm ansonsten musst du ihn heiraten.
Heiko :-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: