Re: Ich brauche eine Rache! Oder einen Trennungszauber?
Mialania schrieb am 26. Dezember 2001 um 13:07 Uhr (498x gelesen):
Hi Calcitana
Ich bin eigentlich auch eine Person, die gleiches mit gleichem vergeltet. Aber manchmal ist es besser, wenn man die betreffende Person einfach ignoriert. Das kann auch sehr weh tun.
Verstand und Herz sprechen nicht immer dieselbe Sprache und mein Herz würde in Deinem Fall sicher ähnlich sprechen aber lass doch 'mal Deinen Verstand zu Wort kommen ;-)
Trenne Dich nicht nur körperlich von ihm, sondern auch geistig.
Ein Tötungszauber bringt niemandem etwas. Du hättest vielleicht Schuldgefühle, weil Du anderen auch weh getan hättest und er wäre in einem gewissen Sinn von Dir "erlöst".
Ich kenne das Gefühl, dass man jemandenn nie mehr wiedersehen möchte und bei mir hat vielleicht der Zauber oder auch der "nicht-magische-Weg" geholfen.
Ich habe an einem Freitag auf einen Zettel den Namen der Person zehn Mal rückwärts aufgeschrieben und ihn dann im Saft einer Zitrone über Nacht ziehen lassen. Gleichzeitig habe ich ein kleines Sprüchlein aufgesagt, dass die betreffende Person dorthin gehen soll, woher sie kam. Am nächsten morgen habe ich sie dann in der Erde verbuddelt.
Ich weiss nicht, ob das geholfen hat, denn ich hatte auch mit der betreffenden Person gesprochen und ihr auch gesagt, dass ich sie nicht wieder sehen möchte. Na ja, ich hab' ihr auch ein wenig Terror gemacht... ;-)
Wenn Du interesse an einem Trennungszauber hast, dann melde Dich nochmal. Ich hätte da einen und es nähme mich wunder, ob er auch funktioniert. ;-)
Liebe Grüsse und viel Kraft,
Mialania

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: