logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ..wäre es möglich?-rein theoretisch...!
Eclipse schrieb am 19. Dezember 2001 um 2:04 Uhr (357x gelesen):

Hallo Baba-Yaga,

ich sehe es auch so, dass Magie unbewusst gewirk werden kann, ja sogar häufiger gewirkt wird als wir uns "bewusst" sind. "unwissende" können sogar an Ritualen Teilnehmen und sie unterstützen wenn sie denselben Ideologischen Hintergrund und das Symbolsystem miteinander teilen. Genau das tut ja die kath. Kirche. In dem Fall hätte auch nur ein Sufi bei den Männern die die Puppe verbrennen stehen müssen und für sich die Energie sammeln und fokussieren. Aber es ist auch ohne "Ritualkundigen" möglich denke ich, gerade diese Art der ursprünglichen Magie.
Das Bush geschützt wird ist für mich keine Frage. In Amerika und auch anderen Ländern benutzen Poliker und Militär schon lange Magie um ihre Ziele zu erreichen. Da ist ein Schutzzauber für Bush ja das mindeste :). Ausserdem ist mir das sowieso bekannt weil ich einen hoch rangingen amerikanischen Offizier kenne über eine Ecke der Hoher Priester eines Ordens ist und Lt. Col. in der US Army. Er dürfte sicher nicht der einzige sein.
Anderseits hab ich aus Berichten von Magiern/Hexen herausgelesen, dass Operator und Zielperson sich kennen sollten für ein optimales Ergebnis und ebenfalls die Entfernung eine gewisse Rolle spielt. Ich weiss nicht inwiefern das zutrifft da ich keine Puppenrituale betreibe, aber ist sicher nicht unstimmig.

GG ich finde nicht das Du zuviel denkst. Das gehört zum "erwachen" und wer nicht erwacht ist brauch auch nicht daran denken erleuchtet zu werden :)

Grüsse
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: