(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: USA - Schutzzauber
Babajaga schrieb am 18. Dezember 2001 um 8:39 Uhr (391x gelesen):
> Hallo Babajaga,
> islamische Fundamentalisten glauben nicht an Magie, also ist so eine Puppenverbrennung nichts anderes als eine Provokation.
Sie glauben eben doch an Magie, denk mal an den Sufismus. Jedoch ist die Magie der Korangläubigen etwas, was sie als von "Allah nicht gern gesehen" bezeichnen. Trotzdem wird sie angewendet, denn im Anschluß wäscht die "Haddsch" alle Sünden und Nachlässigkeiten von einem ab und der Gläubige kommt unschuldig wie ein Baby aus Mekka zurück...
Ausserdem gehe ich jede Wette ein, dass der US-Präsident einen Schutzzauber besitzt, die USA haben schon immer Magie in ihre Überlegungen einbezogen, auch wenn sie das nie offiziell bekannt gaben. Vor einigen Jahren gab es bei einem Staatsbesuch des amerikanischen Außenministers in Ägypten einen Zwischenfall, ein Besucher der Ceopspyramide erlitt einen Herzanfall der nicht geklärt werden konnte und schwups verbot die US-Regierung dem Außenminister die Pyramide zu betreten. Solche Vorfälle gibt es zu Hauf und jeder weiß, dass Rosevelt einen Wahrsager konsultierte, ebenso wie die Herrscher anderer Nationen, siehe Adolf Hitler. Also was bringt dich zu der Annahme, dass die US-Regierung ein Risiko eingehen würde?
> Belehrt mich eines Besseren, wenn ihr könnt, vielleicht bin ich ja nur paranoid :o)
Genau das denke ich auch....:-)))
Hexengruß, Babajaga
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: