logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: "Heilkraft"
Blaze schrieb am 18. Dezember 2001 um 6:02 Uhr (332x gelesen):

Also nummero uno, ich kann nur von den Reiki-Meistern reden, deren Preise ich kenne und da schaut es leider so aus, dass du 600 DM pro Kurs blechen musst. Das ganze ist auf 10 Kurse aufgeteilt, so dass du bis zur höchsten Stufe 6000 DM los bist, nicht 300 DM.
Nummero due, ich arbeite nicht nur mit einer Kraft, ich hab mich bei einer befreundeten Reiki-Schülerin informiert und festgestellt, dass sie nach 3 Jahren Ausbildung weniger kann als ich.
Nummero tres, ich hab zwei Schülerinnen, denen ich den alten Weg lehre und ich glaube nicht, dass sie mir irgendwas schulden, selbst wenn ich Geld investieren müsste. Was ich anderen schenke kommt immer auf die ein oder andere Weise zu mir zurück. Als es mir dreckig ging haben mir viele von Paranormal geholfen und keiner hat eine Gegenleistung erwartet. Ich denke, das verpflichtet mich dazu, diese Hilfe an andere weiterzureichen.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: