(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:Meine Seele ist schwarz wie die nacht!!
Manuel C. Sailer schrieb am 14. Dezember 2001 um 15:46 Uhr (357x gelesen):
Ich glaube nicht. Denn Dieses Ding sehe ich ja schon seit ungefär meinem 7-8 Lebensjahr. Ja ich habe mich bis vor kurzem mit mehr oder weniger "schwarzer Magie" befasst, oder mehr meine eigenen Formeln entwickelt. Aber dieser "schwarze Schatten" war schon lange vorher da.
Wie schon erwähnt, kam ich wahrscheindlich nur durch IHN zur magie.
Ich sah in ja schon früher! Was ich wissen will, warum sucht er mich jetzt wieder heim?
Vielleicht weil er mich vor meinem flaschen Weg warnen will?
Nun ich muss sagen ich bin schon mehr oder weniger erfahen in der Weld Hexen (Magie). Doch dieser GEGNER scheint zu mächtig für mich alleine zu sein.
Ich habe heute eine Räucherung an einem Bach bei mir in der Nähe durchgeführt, und ich spührte die Nähe der Göttin. Als ich mit dem Ritual zu ende war schwammen zwei Enten an mir vorbei. Mir kam vor sie hatte meine Bitten gehört. (Ich finde etwas eigenartig: mitten im Winter, in einem Bach zwei Enten zu sehen) Und das schöne daran war, dass ich die Enten dann nicht mehr sah, als ich wegging. Sicher sie könnten auch irgendwo ans Ufer gewatschelt sein. Aber ich fand es dennnoch schön.
Vielleicht kann mir jemand die Fragen beantworten? Es wäre mir sehr gehöfen, damit ich die Zusammenhäng besser verstehen kann!!!!
Gruß Manuel C. Sailer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: