logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Meine Seele ist schwarz wie die nacht!!
Manuel C. Sailer schrieb am 13. Dezember 2001 um 19:27 Uhr (341x gelesen):

Zunächst mal danke für die Rückmeldung!! :-)

Gestern am 12.12.2001 sah ich in wieder!! Ich möchte euch eklären wie alles angefangn hat. Vielleicht könnt ihr mir helfe. (Ich bin der Meinung, dass ich nicht verrückt bin!!)
Ich werde Säuberungsrituale sofern es geht machen.
Bericht:
Die Idee mit dem Dämon ist mir auch schon in den Sinn gekommen, doch wenn ich mich in meine Kindheit zurück erinnere, dann sehe ich dieses SCHWARZE Ding immer wieder.
Am Anfang hatte ich Angst wie jeder "normale" Mensch. Doch lernete ich mir der Zeit mit diesem Ding Umzugehen. Mir scheind, dass ich auch durch diese Ding den Zugang zur Magie bekommen habe. Ich genoss auch das Gefühl, etwas anderes zu sein. Und baute in dieser Zeit sogar eine Beziehung mit einem kleinen Baum auf. Denn ich aber schon seit längerer Zeit nicht mehr besucht habe. (Ich hoffe ihn geht es gut!?!)
Nun, aber zurück zum Thema:
Also es ist so. "Diesen Schatten" wie ich es bezeichne, dachte vor ungefähr einem Jahr wieder auf. Diese erneute erste Begenung war angsteinflösender als alle zuvor. Nun seit drei Jahren gehe ich in eine Höhere Schule. Da diese zu weit von zu Hause entfernt ist, bin ich im Internat. Und eines Tages geschah es wieder. Ich lag in meinem Bett und schlief ganz normal ein. Irgendwann wachte ich in einer Art Drance wieder auf. Ich sah (ohen Einbildung) einen schwarzen Schatten, ehe einen schwarzen Nebel, in menschlicher Gelstalt über meinem Zimmerkollegen schweben. Als er merkte dass ich wach bin drehte er seinen Kopf zu mir. Kurz darauf bekam mein Freund einen totalen Aushänger.
Er stand senkrecht im Bett und schrie herum. Anschließend schoß er aus seinem Bett und schmiss einige Teller und Tassen im Zimmer herum. Dann legte er sich wieder nieder.
Am nächsten Tag Konnte er sich an nichts erinnern. Denn zuvor war für eineige Jahre Ruhe eingekehrt.
(Ich habe Angst, dass er mir mal wircklich was antut!!)

Manuel C. Sailer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: