logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traumdeuter herbei!!!
Blaze schrieb am 12. Dezember 2001 um 1:17 Uhr (359x gelesen):

Tja, ich glaube du bist auf dein Unterbewußtsein gestoßen und es hat dir einen Tritt verpasst. Ich hab einen ähnlichen Traum, möchte das aber jetzt nicht ausführen, nur soviel, mein Traum ist so real wie mein Leben. Ich bin kein Traumdeuter, da sind andere sicher besser, aber ich will es mal versuchen.
In deinem ersten Traum, wie in deiner Kindheit, versuchst du ein Ziel zu erreichen, aber da steht jemand im Weg. Vielleicht haben deine Eltern dich daran gehindert, dich zu verwirklichen und dein Traum drückt dieses bildlich aus. Du sagst selbst, in deiner Kindheit hast du dich nicht akzeptiert gefühlt. Deine Eltern manifestieren sich in dem Traum als die Wächter des Tores, aber sie haben Angst, dass du irgendwann nicht mehr auf sie hörst, deshalb haben auch die Wachen Angst vor dir. Du hast dich oft mit deinen Eltern angelegt, deshalb legst du dich auch im Traum gern mit den Wächtern an.
Später hast du deine Eltern verlassen? und dir ein eigenes Leben aufgebaut, dabei musst du recht viel Selbstbewußtsein aufgebaut haben, denn deine Träume verschwanden und als sie wieder kamen, da warst du eine mächtige Fabelgestalt. Jetzt sind es drei Gegner, also nicht deine Eltern. Welche drei Gestalten erinnern dich an deine Eltern, 3 Vorgesetzte in der Firma in der du arbeitest? Wer hat dir das Leben schwer gemacht? Du hast einige Zeit gebraucht, aber dann hast du dich gegen die 3 durchgesetzt, damit sind auch deine Träume verschwunden, aber ich versichere dir, neue Gegner neue Träume.
Weiß von euch jemand wie man die Scheiße abstellt? Ich hab zwar im Moment keine Träume, aber ich kann auch in Zukunft darauf verzichten, damit bin ich sicher nicht allein.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: