logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ein Blick ist es wert wenn sich wer Auskennt.
nicht wirklich wichtig schrieb am 11. Dezember 2001 um 23:09 Uhr (345x gelesen):

Nabend beisammen ich hatte mal das Bedürfnis hier etwas zu Posten evtl. gibt es unter euch ja welche die sich ein wenig auskennen oder ne Ahnung haben. Hab ein paar Überlegungen dazu aber bin mir halt nicht sicher. Wenn’s nur Leute hier sind auf der suche nach Formeln und Trallala, wie ich fast alles in dieser Form hier lese dann sieht es als nette Geschichte nur ist’s ein Teil meines Lebens.


Fühl mich seit dem ich mich erinnern hier verdammt unwohl hatte immer das Gefühl ich gehör wo anders hin wie wenn ich ausgestoßen wäre und wo ich herkomme weggeschickt. Hat mit meinem Leben eigentlich nichts zu tun da es mir eigentlich hervorragend geht aber dieses Gefühl ist seit eh her da. Seit ich 4 bin hatte ich immer den Eindruck ich bin Nachts unterwegs war jedes mal das Gleiche ich geister rum und steh dann vor 2 Gestalten na ja ne Art von Wachen. Die beiden schickten mich jedes mal weg mit Worten wie "du hast hier nichts mehr verloren" und "hast du dir selbst zu zuschreiben" aber sie hatten jedes mal einen ängstlichen Blink und Unterton in der Stimme, das komische ist nur das ich das genossen habe. Das ging so weiter bis ich ca. 10 war bemerkte ich das ich mit den Leuten spielen konnte bzw. gezielt zu Dingen bewegen aber dauerte nur ein paar Wochen dann war mit allem schlagartig Schluss. Ich war nimmer Unterwegs in der Nacht und konnte auch niemanden beeinflussen das ewige Gefühl das sich laufend alles Wiederholt war auch davon.

Danach ging alles ganz normal voran, ich dachte auch nicht mehr an all dies es geriet auch fast in Vergessenheit und was ich noch wusste hielt ich für Spinnerei bis ich Jahre später ein nettes Erlebnis hatte. Ich war vor ein paar Tagen 18 geworden. War ein ganz normaler Tag legte mich hin und schlief ein vor dem einschlafen hatte ich wieder diese "na das kennst doch" Gefühl, doch schon war ich im Schlaf doch nicht wirklich sondern wieder unterwegs nur dieses Mal war es anders als in der Kindheit. Ich befand mich nicht wie damals in meinem Körper den ich sehe wenn ich in den Spiegel sehe sondern in einem in dem ich mich Pudelwohl gefühlt hatte er war voll Kraft und Energie. En einer Form die mir sehr bekannt und vertraut war doch lange nicht erlebt. Ich sah an mir herab und stellte fest das ich größer war aber da war noch mehr ich sah auf meine linke und rechte Seite und stellte fest das ich Schwingen hatte. Sieht das jetzt bitte nicht wie man sich Engel aus Filmen vorstellt ich war ganz dunkel also mehr ein schwarz in der Farbe. Ich fühlte mich allmächtig in dieser Form und ich genoss dieses Gefühl das ich so liebte doch lange nicht spüren durfte. Doch dauerte nicht lange da kam ein Angriff von 3 Gestalten die ich nicht richtig klar sehen konnte ich wusste nur das ich die 3 kenne woher wusste ich nicht doch ich stellte mich mit großer Freude dem Kampf und war wie im Blutrausch und wurde immer euphorischer in diesem Kampf. War mehr ein Kampf mit Gedanken aber auch Nahkampf, ich konnte die 3 zwar zurückschlagen aber wurde auch verletzte und Erwachte als mich mein Wecker aus dem Schlaf riss.

Tja jetzt könnte man sagen ein schöner Traum nur das Problem es war realer als ein Traum oder ich mein Leben mitbekomme und als ich aufwachte tat mir jeder Knochen im Körper dermaßen weh das ich mich so gut wie nicht bewegen konnte dauerte fast ne stunde bis ich aus dem Bett hoch kam und fühlte mich wie gerädert. Diese Szenerie sprich das ich zu Bett gehe und nach dem Einschlafen wie auf einer anderen Ebene war und im Kampf wiederholte sich die nächsten 2 Woche bis ich diese 3 ausschalten konnte. Stellte fast das ich in dieser Zeit jedes mal um einiges stärker wurde. Dann hörten die Angriffe auf und ich lebte Weiter doch konnte immer wenn ich wollte auf die andere Seite wechseln und genoss es lebte 2 Jahre so weiter und musste feststellen das alle Fähigkeiten die ich verloren glaubte wieder kamen. Doch das beste fand ich mit der Zeit Zugang zu Erinnerungen bekommen habe die zwar meine sind aber aus so gut wie jeder Epoche zu meinem Bedauern musste ich aber feststellen das ich in jeder Epoche wenn ich die Gesichter der Menschen die mich anblickten mit Furcht vor mir erfüllt war und spüre in den Erinnerungen das ich das jedes mal genossen habe. In jedem dieser Leben war ich stark aktiv. Nur mein Problem dabei ist das ich das so langsam gar nicht mehr so lustig finde. Aus diesen Erinnerungen weiss ich das die Fähigkeiten immer Stärker werden von Leben zu Leben. Nun steh ich vor der Entscheidung ob ich damit gezielt umgehen zu lerne oder es Verdränge. Doch eigentlich steht die Möglichkeit der Verdrängung für mich nicht wirklich zur Debatte da es mich viel zu stark anzieht und ich die Befürchtung habe das es mich sonst übermannt oder sich unkontrolliert entlädt. Mal sehen was ich Mache.



Warum ich dies überhaupt diesen kleinen und stark gekürzten Ausschnitt aus Ereignissen meines Lebens hier poste? Tja, ist ne wirklich gute Frage wie gesagt hätte da gerne ein paar andere Meinungen zu außer meiner.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: