logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich brauche Hilfe :-(
Blue Waterflower schrieb am 11. Dezember 2001 um 13:46 Uhr (410x gelesen):

> Seit ca. 3 Wochen nehme ich Geräusche in meinem Zimmer wahr, die ich vorher noch nie gehört habe. Erst vor 1er Woche ist mein Schuhe wie von Geisterhand durch mein Zimmer geflogen, gestern auch meine Zettel. Wenn ich abends im Bett liege höre ich wie jemand durch mein Zimmer läuft und wie der Teppichboden von einem Gewicht runtergedrückt wird. Mittlerweile habe ich sogar nachts Angst in meinem Zimmer zu schlaf.... Deswegen lasse ich immer das Licht an, komischerweiße gehen die Geräusche davon aber auch nicht weg, erst dachte ich es läge an meiner Einbildung, Angst im Dunkeln und so, aber als dann bei meiner Mutter auch noch der Schuh vom Schreibtisch auf den Boden fiel, obwohl er in der Mitte des Tisches stand!!!, ist mir klar geworden, das es keine Einbildung ist. Was "lebt" denn da in meinem Zimmer? Und wie kann ich es sichtbar machen oder gar vertreiben...
> Ich hoffe mir kann jemand helfen
> Bye
> Milkalein

Hi Milkalein,

ich kenn mich zwar echt nicht aus, aber ich finde das hört sich nach Haus- oder Poltergeist an. Ich weiß nicht wie man sie vertreibt, aber frag drich einfach mal rum....Du darfst jedenfalls bei diesen Geräuschen keine Angst kriegen, das wollen sie nämlich haben!!! Einfach nicht drauf hören, oder versuch es zumindest. Ich hoffe, dass ich richtig liege.
Bis bald
Blue Waterflower

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: