(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Probier mal das...
Shamantara schrieb am 11. Dezember 2001 um 13:55 Uhr (380x gelesen):
Hi, Milkalein...
Versuch´s erstmal ganz einfach mit folgendem:
*Zimmer aufräumen! (kein Witz! meine ich ernst!)
*Gut durchlüften!
*Kauf Dir Weihrauch, oder Salbei (getrockneten Salbei bekommst Du ganz billig in der Apotheke, als Tee, ist genauso geeignet; für den Weihrauch brauchst Du auch Räucherkohle) und räucher damit Dein Zimmer! (Du musst nicht mit beidem auf einmal räuchern; eins von beiden reicht; such Dir aus, was Dir lieber ist)
Räucher die Ecken aus, die Dir am "unangenehmsten" vorkommen und natürlich auch in Schubladen, Schränken usw und an den Stellen an dem Du dieses "Etwas" wahrgenommen hast.
Das müsste (eigentlich) für´s erste reichen.
Diese Räucherungen kannst Du ja in regelmäßigen Abständen wiederholen (1x im Monat? 1x die Woche? - das musst Du im "Gefühl" haben).
Gibt es denn einen "Grund" für einen Geist?
Ist ein verwandter oder Freund gestorben?
Ist das Haus schon älter?
Hast Du vielleicht mit einem Witchboard gespielt - das wäre nämlich die beste Möglichkeit von allem Dir viel munteres und ungebetenes Geistervolk ins Haus zu holen!
Es muss immer einen Grund geben. Denk mal darüber nach.
Oder es könnte natürlich auch möglich sein, daß Du ein "besonderes" Talent hast um Geister wahrzunehmen, was zur Folge hätte, daß sie sich an Dich wenden, wenn sie einen Ansprechpartner in dieser Welt suchen und Du bist halt der Naheliegendste für diesen Geist.
Wie auch immer: Versuch die Räucherungen und denke mal darüber nach, WAS diesen Geist dazu veranlassen könnte Dich aufzusuchen.
***Shamantara***

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: