logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Alles was man aussendet kommt auf einen zurück!
Korona schrieb am 9. Dezember 2001 um 22:52 Uhr (411x gelesen):

> Ich kann Dich gut verstehen, aber alles was Du aussendest wird auf Dich zurückkommen!

> Rache und Hass werden Dich nur kaputt machen.
> Versuche das Ganze auf einem anderen Weg zu lösen.

> Wieso gönnst Du Dir nicht eine alternative Therapie, die Dir hilft Deinen Frieden zu finden: Handauflegen/Reiki oder Craniosacraltherapie usw.

> Verzeihen, Versöhnen, Loslassen...einen anderen Weg gibt es meiner Meinung nach nicht, sofern Du gesund werden, resp. bleiben willst...

> Alles Gute

>
> > Hallo zusamen,
> > danke im Voraus dafür, dass Ihr Euch meinem Problem annehmt.
> > Also ... ich bin quasi eine Neueinsteigerin.

> > Vor einem halben Jahr hat mein Freund mit dem ich eine vierjährige Veziehung hatte, diese beendet. Diesen Rückschlag hätte meinen Seele wohl nach einigen meditativen Sitzungen und etwas Ablenkung noch verkraftet, aber nun hab ich erfahren, dass er seit nunmehr einnem Jahr ein Verhältnis mit einer Bekannten hat und sich mit dieser bei Dritten über mich lustig macht.

> > Seit fünf Monaten versuche ich nun diesen herben Rückschlag zu verarbeiten: ich kann nicht mehr ruhig schlafen, bin unkonzentriert weil ich ständig grüble und versuche überdieshinaus mein Problem mit Schokolade zu kompensieren(leider ohne Erfolg)!

> > Die einzige Möglichkeit, die mir jetzt noch überbleibt um mein gewohntes Leben wieder aufzunehmen und meiner Seele Ruhe zu verschaffen ist der letzte Schritt: ein Fluch oder Voodo-Zauber...

> > Ich erbitte mir nun in aller Form HILFE (Literatur, Fachgschäfte(NRW), Flüche, Links ...)

> > Danke

Merry Meet,

diese gesezt das alles was man aussendet immer auf einen zurück kommt ist quatsch.... ist mir noch nie geschehen

Blessed be
Korona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: