Re: ICH BENÖTIGE DRINGENDST HILFE
Terios schrieb am 8. Dezember 2001 um 20:13 Uhr (393x gelesen):
Hi, Du.
Mal Vorab : ich bedaure Deine Situation wirklich sehr - hast mein Mitleid.
Ich finde es irgendwie gleichzeitig lustig und gleichzeitig todtraurig - jemandem wird ein bischen weh getan und sogleich überlegt man sich "Och, ich könnte ja einen Fluch machen, denn ich bin nämlich viel zu feige, meine Meinung gradeaus zu sagen und ich bin eigentlich auch viel zu faul dazu - von daher könnte ich ja im stillen Kämmerlein sitzen, irgendein dubioses Ritual machen, und der Typ verreckt oder ihm passiert was schlimmes"
Also, mal ganz ehrlich : mir wäre es viel zu blöd, so n riesen Gedöns um einen zu machen, der nichts besseres zu tun hat, als einen zu verletzen und dann auch noch hinterrücks einen schlecht zu machen.
Mein Tipp : vergiss ihn, sag Dir, er ist es nicht wert, daß du Dir solche Gedanken machst und daß du Dein Leben von so nem Blödsinn kontrollieren läßt.
Oder du gehst zu ihm hin (ich denke mal, Du wirst die Möglichkeit haben, Kontakt aufzunehmen - hey, es gibt Telefon) und schnauzt ihn zusammen, was das Zeug hält. Das befreit. Und am Schluß läßt du einfach einen satz los, der bekräftigt, was Du fühlst .... so was wie...."Du *piiiiiieeeeeeeeep*" (weißt wohl schon, was ich meine *kicher*)
Liebe Grüße
Terios
LUX LUCET IN TENEBRIS

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: