logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: STATEMENT zu meiner Anfrage vom 08.12
Rose schrieb am 9. Dezember 2001 um 19:30 Uhr (376x gelesen):

Hallo!

Ich bin keine Hexe und kann Dir leider keinen Zauber nennen, Voodoo schon gar nicht. Ich glaub allerdings auch nicht, dass das der richtige Weg ist und vermute, dass man Voodoo umso weniger anwenden möchte, je mehr man mit sich im Einklang ist. Ich glaube, dass wirkliches im Einklang sein, einen dazu führt, dass man von solchen Geschichten, die Dein Exfreund weitererzählt gar nicht mehr so verletzt ist. Es kommt doch ohnehin auf ihn zurück. Wer macht denn den besseren Eindruck? Jemand der mit Achtung von seiner Vorbeziehung spricht oder jemand, der sie herunter macht? Jeder, der diese Geschichten hört und Dich dann sieht, mit einer harmonischen stimmigen Ausstrahlung, wird spüren, dass da was nicht stimmen kann.
Aber gut, die Wut ist nun mal da und ich kann das auch sehr gut verstehen. Es ist schwer die Kraft und Sicherheit zu haben über sowas zu stehen und ich weiss wirklich nicht, ob ich das könnte. Ich geb Dir mal einen Link über Familienaufstellung. Dies ist eine Möglichkeit quasi über eine stellvertretende Person mit seiner Seele zu sprechen. Und die Person, die ihn vertritt (ganz wer "normaler", also kein Medium oder so) wird und kann vermitteln was er fühlt. Da gibt es kein Verstecken und Ausweichen mehr. Das will die Seele eigentlich auch gar nicht...Alles was gefühlt und gesprochen wird, wird dein Exfreund unbewusst aber mitbekommen. Es ist eine Form des Aussprechens und Auflösens auf der Ebene der seelischen Kommunikation. Ist doch besser als Voodoo Kommunikation, oder? Du bist jetzt sicher kritisch, aber schau Dir den Link mal an. Die Lösungen, die mit dieser Methode erwirkt werden sind so unbeschreiblich erleichternd und klärend (für beide Seiten, für alle Beteiligten, ob anwesend oder nicht)- mir kommt es wirklich immer wieder vor wie Zauberei.
Und mir hat es auch zu neuen Einsichten in das innere der Seele verholfen und mich sehr sehr viele Schritte weiter gebracht.. :-)

Liebe Grüsse
Rose

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: