logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
STATEMENT zu meiner Anfrage vom 08.12
sinnlich schrieb am 9. Dezember 2001 um 17:40 Uhr (377x gelesen):

Ich scheine bei einigen Forumsbesuchern den Eindruck erweckt zu haben, ich ein einen liebeskranker Teenager, der beschlossen hat sich an seiner Umwelt zu rechen, in dem er alles "verzaubert" -- NEIN, dies ist ganz und gar nicht der Fall, denn meiner Meinung nach sollte man Magie nur einsetzen, wenn man mit sich im Einklang ist und schon alle anderen Wege versucht hat das "Problem" auszumerzen (und das habe ich nun ein halbes Jahr lang zu genüge getan)! Es ist mir nun wichtig den eindruck zu revidieren, ich sei ein verantwortungslos mit der Magie herumexperimentierender Freak, denn das bin ich nicht. Ich weiß die Magie, Ihre positiven, sowie negativen Folgen zu achten. Ich teile mich Euch mit , weil ich innständig hoffe, dass mir jemand hilft!

Seit gewiß ich habe alle, aber auch wirklich alle anderen Wege ausprobiert; von meditativen Sitzungen bis hin zu wütenden Aussprachen -- umsonst! Ich habe es sogr mit der sonst so häufig angewanten Verdrängung des Problemes versucht - leider nagen sich diese Sachen aber durch das Bewußtsein.

Ich hoffe, dass Ihr mit helft und mir einige fundierte Tipps zukommen lasst.

DANKE
sinnlich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: