Re: Was soll ich sagen? Ich hab ein paar Fragen
haselhain schrieb am 4. Dezember 2001 um 20:05 Uhr (299x gelesen):
> Hi ich bin Rebecca und ich möchte ein bisschen was lernen. Und was ich nicht selber erlesen kann, dass frag ich halt. Und wen könnte ich besser fragen als euch. Nun gut zu meiner Frage. Eigentlich hatte ich ganz viele und jetzt sind sie mir alle entfallen. Nächstes mal schreib ich sie mir auf. Aber eine weiss ich noch. Gibt es auch Rituale, mit der man das Wetter beeinflussen kann? Nicht, dass ich jetzt im Winter hinsitzen und mir Sommersonne herzaubern will. Ich hab nur irgendwo davon gelesen und jetzt interessiert es mich eben. Danke schon mal für eure Antworten,
> Rebecca
Auch wenn Blaze´s Bedenken berechtigt sidn und man nie das Weter oder sonstwas bezaubert nur um zu schauen obs geht oder aus egoistischen Gründen sag ich dir folgendes:
Durch deine Gedanken kannst du die Welt um dich verändern- du tust es ständig, bist dir dessen aber eben nicht bewusst. Z. Budapest hat das Wolkenteilen als Übung beschrieben und ich finde diese Übung sinnvoll. Du schadest niemandem damit und verän derst auch das Klima nicht großartig.
Du setzt dichj it dem Rücken an einen Baum an einen stillen Platz von wo aus du den Himmel gut sehen kannst. Dann konzentrierst du dich auf eine Wolke und visualisierst wie sich teilt. Übe ruhig oft und lange, es wird vielleicht nicht gleich gelingen. Wichtig ist, dass du daran glaubst. Nimm dir ruhig einen ganzen Tga Zeit meint Budapest, es schadte bestimmt nicht.
Gruß
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: