logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wage es nicht!!!
Blaze schrieb am 4. Dezember 2001 um 19:55 Uhr (314x gelesen):

Hallo Rebecca,
selbst wenn ich es wüßte, ich würde es dir nicht verraten. Wo kommen wir denn hin, wenn du dir gutes Wetter wünschst damit deine Party nicht ins Wasser fällt und deswegen bekommen die Pflanzen um dich nicht genug Wasser. Es ist nicht recht, Einfluß auf das Wetter zu nehmen, das ist schlicht egoistisch. Ich kann dir aber verraten, dass du deine Rituale getrost in einer Keltenschanze feiern kannst. Meiner Erfahrung zu folge bleibst du dort wärend dem Ritual relativ geschützt und trocken. Na ich glaube, du solltest erst mal über deinen Egoismus nachdenken, bevor du dich mit Magie beschäftigst, sonst schadest du dir und anderen. Ich hasse es, dass viele von uns nur aus Egoismus Magie anwenden, Liebeszauber, Wetterbeeinflussung, Wohlstandszaubereien, denkt denn niemand von euch armsehligen Kids an andere? Heilkunst zB. ist tausend mal wichtiger und bringt dir oft unverhofft auch einen netten Freund oder Wohlstand. Ich bin ein Mann und ich warne dich, würdest du über mich einen Liebeszauber werfen, so stünde dir eine große und sehr unangenehme Überraschung bevor. Ich habe mich allgemein gegen magische Einflüsse geschützt.
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: