(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Bockmist
Rhiannon schrieb am 4. Dezember 2001 um 14:19 Uhr (291x gelesen):
> Das was du redest halte ich schlicht für Bockmist, Drogen schaffen Illusionen und Halluzinationen und die meisten Drogenkonsumenten erliegen diesen Illusionen. Du siehst ganz deutlich in einer "Astralreise", wie es irgendwo aussieht oder was irgendwer macht und wenn du dann dort hinkommst oder jemanden fragst, dann stellst du fest, dass du keine Astralreise gemacht hast, sondern deine Fantasie dir ein plausibles Bild vorgegaukelt hat. Selbst wenn es klappt weißt du nie sicher ob es geklappt hat, du kannst nicht zwischen Viktion und Realität unterscheiden. Willst du überprüfen ob es geklappt hat, so führst du den Zweck einer Astralreise ad absurdum, denn wozu solltest du eine Astralreise unternehmen, wenn nicht um an einen Ort zu gelangen, an dem du physikalisch Augenblicklich nicht sein kannst. Ich weiß nicht ob du begreifst, was ich dir zu sagen versuche, aber es läuft alles auf eines raus, du brauchst keine illegalen Drogen um eine Astralreise zu machen, warum solltest du es also riskieren? Wenn du Drogen als Medizin einsetzen willst, dann schaut es wieder anders aus, aber dazu solltest genau wissen, welche Wirkung die Droge hat.
Hallo Blaze!
Schön, daß es Dir wieder besser geht!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Drogen?! ~ Dr. Iudex Ignoti - 02.12.2001 15:59 (10)