logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Bockmist
Eclipse schrieb am 4. Dezember 2001 um 12:42 Uhr (304x gelesen):

Das ist Dir überlassen was Du davon hälst. Die Erfahrung verschiedener Experimentatoren gibt mir trotzdem Recht. Ich habe niemals gesagt dass Du es brauchst. Und dass es gefährlich ist habe ich ebenfalls betont.
Desweitern gibt es eine Menge Drogen die überhaupt keine Halluzinationen hervor rufen. Deine Darstellung ist undifferenziert und wahrscheinlich nur angelesen und nicht auf Erfahrung aufgebaut. Sonst wären dir diese Dinge bereits selber klar. Für mich gibt es wenige Grenzen weas meine Experimente angeht und Du kannst ja machen was Du willst. TROTZDEM KÖNNEN Drogen bestimmte Magie unterstützen. Das ist so. Mag ja sein dass Du eine Gesetztesztreue Hexe bist die grundsätzlich dagegen ist. Ist ja auch schön und gut. Dennoch ist das kein Bockmist was ich geschrieben habe. Schreib dass Du es nicht gut findest oder Du es nicht machst. Das es falsch ist DAS ist Bockmist. In diesem Sinne.

Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: