1. Bilanz
Be * schrieb am
18. Februar 2009 um 9:40 Uhr (1720x gelesen):
Hallo,
habe die erste Flasche RR aufgebraucht. Habe morgens und abends je einen Esslöffel genommen (aber keinen metallenen), ihn vor dem Schlucken zuletzt circa 10 Minuten im Mund behalten und das RR dabei vor allem mit den Backentaschen in Kontakt gebracht.
Berichten kann ich im Grunde "nur" von einer Veränderung. Vor der Einnahme hatte ich seit einigen Tagen phasenweise ein zuckendes Augenlid (zu viel Bildschirmarbeit und wohl v.a. zu viel Stress). Das ging sofort weg. Freilich weiß ich nicht, ob da eine Kausalität besteht oder nicht.
Ansonsten fühle ich mich nicht fitter, sondern bin genauso oft müde und schlapp wie vorher. Auch die äußerliche Anwendung hat keine Berge versetzt; meine Gesichtshaut ist immerhin ein klein wenig reiner als zuvor.
Zwischenfazit: Bisher - für mich - jedenfalls kein Wundermittel ... hätte ich nicht die Anekdote mit dem Augenzucken zu berichten, wäre ich doch recht ent-täuscht.
Ich habe gestern die zweite Flasche geöffnet.
Dazu eine Frage: Das "neue " RR ist wesentlich heller als das alte; letzteres war vom Farbton her eher braun, das jetzige ist eher goldgelb. Was hat es damit auf sich?
Grüße und Danke
Benny
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: