logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
51 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Negative Erfahrungen in der Heilarbeit
Mystica * schrieb am 7. Januar 2008 um 0:43 Uhr (1112x gelesen):

> "Wo Eiter ist, muss es auch entleert werden!" Ich finde das nicht als negative Erfahrung, du hast vielleicht sogar den Eiterherd durch deine "Beschäftigung" damit schneller zum Reifen und damit zum Entleeren gebracht. Vorher konntest du ja nicht wissen, was der Inhalt ist.



Ja, Claudia,

auch das ist richtig - kann ein richtiger und akzeptabler "Krankheitsverlauf" sein - Gesundungsverlauf sag ich mal besser. Wenn etwas im Körper ist, was nicht reingehört, kann es sich entweder gleich wieder auflösen - oder es kann sich Eiter oder was anderes bilden und dann erst zur Entleerung führen. Beide Wege sind Wege zur Gesundheit.

Der kürzere und einfachere Weg wäre natürlich der, der nicht erst zum Eitern führt, sondern schon vorher alles Kranke auflöst. Das geht eben oft durch die Kraft des Geistes, aber nicht, indem man mit dem Krankhaften kämpft, sondern indem man das Gesunde reinleitet in Massen. Wenn man diese Möglichkeit gedanklich für wahr halten kann, geht das. Ich übe das auch gerade. Es erfordert auch gedankliche Disziplin und Vertrauen in die göttliche Heilkraft. Man kann diesen Weg auch mit Tees oder anderen natürlichen Mitteln unterstützen.

LG
Mystica
---
Beitrag zuletzt geändert: resi (Forumsmoderation) am 7.1.2008 18:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: