logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Negative Erfahrungen in der Heilarbeit
CobraCain * schrieb am 5. Januar 2008 um 14:41 Uhr (1234x gelesen):

Moin,
zuerstmal möchte ich erwähnen das ich selber Reiki praktiziere und Krankheiten bespreche.

Im Jahre 2006 hatte ich unter dem Ohr, also quasi zwei Finger breit unter dem Ohr, einen kleinen Knoten der etwas so groß war wie eine kleine Erbse. Bis dahin wusste ich ja nicht was es war und fing an dieses Ding zu besprechen. Noch über Nacht mutierte dieses Ding. Es wurde platt und ungefähr so groß wie ein 5DM-Stück. An den Tag sah man jedoch nix, aber wieder eine Nacht später schwoll das Ding so dick an das es an ein kleines Hühnerei erinnerte. Ich habe noch einige Tage selbst dran herumgedoktort, denn die Schwellung wurde nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich habe es weiterhin mit Reiki behandelt, besprochen und sogar selbst Dinge ausgedacht, wie zum Beispiel das auflegen extrem starker Magneten, hätte ja was bringen können ;-) Das Ende vom Lied war das ich zum Chirurgen musste, der mir diese Beule aufschnitt, das Eiter entfernte, noch etwas gesundes Gewebe wegnahm und zwei Eitertaschen vorfand.

Hat jemand von euch schonmal ähnliches oder schlimmeres erlebt?

Man sagt ja ine Erstverschlimmerung geht der Heilung/Linderung vorraus, aber bei mir ging die Erstverschlimmerung gar nicht mehr weg. Hat jeman vieleicht eine Idee wodran das hätte liegen können?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: