logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Engelthema ~ Engel-Therapeut
Sabine * schrieb am 26. November 2007 um 19:18 Uhr (902x gelesen):

Hallo Kira,

den Rest mache ich einfach mal weg, denn er zeigt mir zu wenig auf VERTRAUEN. Ist doch OK oder?

VERTRAUEN kann nicht gelehrt werden, es muss erfahren werden in der vollkommenen Offenheit, in der Aufgabe jeder Vorstellung, und dazu reicht die Bereitschaft, alles loszulassen.

Es gibt kaum Menschen, die das nicht ständig üben müßten, um aus der Fülle aller Möglichkeiten zu schöpfen. Unsere Prägungen und Muster sind teilweise so stark, dass regelrecht Disziplin dazu gehört, wie das Erlernen von einem Musikinstrument, nur dass man selbst das Musikinstrument ist.

Die Klarheit erkennen wir an der Vorstellungslosigkeit und daran, dass mühelos vollkommenes Vertrauen da ist. Es ist der Frieden.

Wenn du in diesem Zustand bist, fragst du nicht, ob du in diesem Zustand bist oder nicht. Die Frage ist sehr gut und sie ist sehr wichtig, um uns klar zu machen, dass wir Freiheit sind. Die weg gesprengte Tür, das permanente VERTRAUEN äußert sich in einer Harmonie, die sich verbreitet, ohne - wie wir es nennen - Friede-Freude-Eierkuchen zu sein. Es ist einfach die Harmonie des Jetzt. Die Harmonie des jetzt geht nicht zwangsläufig mit nur positiven Gefühlen einher, sondern die Harmonie ist da. Sie ist immer da. In dem Moment, wo wir sie voll und ganz annehmen, erkennen wir sie und werden feststellen, dass ihr eine vollkommene Ruhe innewohnt.

schöne Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: