logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: mein Rat ...
Albine schrieb am 24. März 2007 um 10:17 Uhr (1001x gelesen):

Hallo myrrhe,

> das tut mir leid ... :-( - aber dazu müßte man nun die ganze Krankheitsgeschichte realiter kennen. <

Der Arzt kannte sie!

> es richtet im allgemeinen keine Schäden an (außer eine Krankheit ist schon mutiert, was offenbar recht signifikant mit dem Impfen der Mutter zu tun hat), sondern stärkt das Immunsystem - das ist der Sinn von Kinderkrankheiten. <

Wiebitte? Ist das jetzt dein Ernst? Ganz sicher nicht - hoffe ich. Lies einfach mal im Internet oder unter den Links, die ich in meinen Beiträgen direkt an Morpheus gesetzt hatte und mach dich schlau über die späteren Probleme, die soetwas verursachen kann!

Sicher können Ärzte nicht jedem helfen... denn auch sie sind nur Menschen. Ich vertraue Ärzten auch nur zu einem geringen Prozentsatz und nur in manchen Dingen oder nur begrenzt - ABER im Punkt Impfung, Allergie, Immunsystem bin ich dank meiner Erfahrungen im Krankenhaus und Pflegeheimen relativ sicher, dass nur Ärzte in solchen Dingen helfen können.

Denn ich weiß, was passiert, wenn man Ärzten misstraut, wie Pascals Mutter es tat. Sie verlor ihre Mutter selbst bei einer Bilddarm - OP und schwor sich, nie wieder einem Arzt zu vertrauen. Aber leider gibt es kein homöopatisches Mittel gegen Tetanus und wenn, dann hat es ihm nicht geholfen!

Ich denke, es ist ein Schutz für das Kind, richtig angewandt. Mehr nicht. Über meine und deine Meinung müssen wir nicht streiten - jeder hat dazu seine eigene Sicht. Aber ich denke, es gibt gewisse Dinge, vor denen sollte man nicht die Augen verschließen! In gewissen Punkten gebe ich dir völlig recht, aber das hat in dem Fall für mich wenig mit Impfung zutun.
Letzendlich hilft auch NUR eine OP bei einem Blilddarm - Durchbruch - und dazu befugt sind nunmal nur Ärzte.

Ich hoffe, du verstehst meine Intention.

Viele Grüße,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: