logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[2]: mein Rat ...
Albine schrieb am 23. März 2007 um 13:49 Uhr (959x gelesen):

Hallo myrrhe,

..." Es ist sehr wahrscheinlich, daß die sprunghaft angestiegenen Allergien auch etwas mit dem fehlenden natürlichen Aufbau der Immunkraft zu tun haben ..."

Dem stimme ich zu. Es ist jedoch nur einer von weiteren Faktoren, die eine Allergie auslösen.

Bei einer Impfung gibt es mindestens zwei Seiten:

A) Keine Impfung, dafür vielleicht im späteren Leben Gelenkprobleme, Unfruchtbarkeit bzw. Impotenz oder Versterben an der Krankheit (Tetanus/ Tollwut...).

B) Impung im Kindesalter, später auffrischen. Aktiv/Passiv Immunisierung - "Schutz" (auch im späteren Leben), Antigen - Antikörper - Reaktion zu nicht "normal" auftretenden Krankheitsverläufen.

Ich denke, es sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass beides ein Für und ein Wider hat - UND es muss jeder selbst entscheiden.

..."Auf jeden Fall würde ich mich vor der Impfung gründlich informieren - und zwar nicht bei der (schulmedizinischen) Ärzteschaft und der Pharmalobby ... "

Von wem sollten sich die Interessierten deiner Meinung nach beraten lassen?
(Ärzte haben Medizin studiert, Heilpraktiger nicht)
Ist es nicht vielleicht auch sinnvoll, aus ärztlich - medizinischer Sicht, sowie aus anderen Bereichen der Heilungs - Alternativen Informationen zu filtern und dann umfangreich abzuwägen?

Alles Gute,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: