Noch etwas!
Salvina schrieb am 11. Februar 2007 um 21:58 Uhr (971x gelesen):
Sollten Sie mal lachen, weil Du falsch entschieden hast oder wieder unentschieden warst, dann erst recht diese Personen nicht in Dein Leben einbinden.
Und: Eine "falsche" Entscheidung, die vom Herzen getroffen wurde, ist eine aus dem Herzen und nicht aus der Logik heraus. Und wenn sie vom Herzen kommt, dann grenzt Du immer den Kreis der falschen Entscheidungen ein, bis hin zur richtigen.
Mach Dir keine Sorgen und überfordere Dich nicht damit und erwarte nicht gleich zu viel, aber anfangen kannst Du auch wenn es am Anfang für die etwas zu lachen gibt, aber mit der Zeit hast Du den Dreh raus, und dann gibt es nichts mehr zu lachen. Sondern wieder die Beschäftigung mit dem eigenen Leben (wenn überhaupt). Und gerade in der Zeit, wo es mal klappt und mal nicht, machst Du sie unsicher, weil nicht ganz wissen, woran sie sind, bis sie es dann wissen,weil Du stärker wirst.
Und: Du kannst immer die Distanz wahren, wenn Du das Gefühl hast, sie sind stärker in ihrer Respektlosigkeit, denn manche Menschen hören trotzdem nicht auf und da bleibt oft die räumliche und auch vielleicht die kommunikative Distanz übrig. Und dann meldest Du Dich wie bisher auch nur dann, wenn Du magst.
Liebe Grüße
Salvina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: