logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: hoffe bin hier richtig
engel35 schrieb am 11. Februar 2007 um 11:29 Uhr (882x gelesen):

>

an wahre freunde mangelt es bei mir nicht.
die habe ich. mein selbstbewusstsein fehlt mir im beruf und bei behörden oder werkstätten. ich trete nach meiner meinung nicht grad wie ein mauerblümchen auf oder so. das ist es nicht, aber meist wird erst was getan oder man hilft mir wen ich mehrmals nachfrage oder erst wen ich ernergisch reagiere. ich hab dann meist das gefühl nicht ernst genung genommen zu werden. oder das man mich einfach nicht für inteligent genung hält. das würde ich gerne ändern denn ich möchte nicht immer kämpfen müssen, würde diese energie gerne für sinnvolle dinge einsetzten. mit meiner oma das habe ich geklärt und es hat geholfen, ich erwähnte sie nur weil, 1. ich ihr sagen konnte was ich wollte und sie verstand es auf anhieb. 2. musste ich bei nie lange um was kämpfen.
klar kann ich mich von meiner fam. losreissen, aber ich sah so viele menschen im sarg afgebarrt und alle die im streit und missgunst lebten sahen wirklich total verängstig aus. das ist echt kein witz. ihr gesicht war so voller angst und die anderen die in frieden lebten sahen auch friedlich aus. nun wenn ich nun alle brücken abreise und dann?....... das ist einfach nur meine angst. viel kontakt habe ich ja zur fam. nicht. nur zur feierlichkeiten oder meine kinder wollen dort hin. ich habe da schon eine grosse lücke erschaffen. aber es ist trotzdem nicht einfach. es ist ja schliesslich ne familie.
im beruf ist es so das manche meinen sie könnte über mich bestimmen wie sie wollten oder wenn die kasse neu programmiert sie meinen das ich es nicht gleich schnalle. meine chefin ist super aber der rest benimmt sich so als wen ohne sie nicht funktioniert und sie alles können und passiert doch ein fehler schieben sie es mir in die schuhe. das möchte ich ändern und dazu fehlt mir mehr selbstbewusstsein und das sich trauen denn ich brauche die kohle.
zu den werkstätten. ich habe leider mehr ahnung vom auto als mein mann drum muss ich immer zur werkstatt fahren. wenn ich was erkläre was das auto hat werde ich müde belächelt bis dann doch der fehler gefunden wird aber das kommt dann nur von der werksatt und nicht das ich es schon erwähnt habe. ich habe das gefühl das durch meine molligkeit und ruhige art (meist nur am anfang) man mich nicht ernst nimmt. ich versuche positiv zu denken aber wen man als gegen die wand fährt ist das auch nicht grad ermutigend.
aber danke das du mir geantwortet hast
gruss engel
> hallo
> > ich weis nicht ob das hier die richtige stelle ist ich versuchs mal.
> >
> > 1. ich möchte mich gerne von meiner familie loseisen. sie manipoliert nur und sind verlogen und nur auf ihren provit aus. nur ihre wahrheit zählt und ihre lebensweise.
> > ich bin für sie nur der dreck.
> > trotzdem versuche ich es immer wieder das sie mich genauso lieben wie ich sie.
> > das möchte ich aber nicht mehr.
> > 2. ich besitze kaum selbstbewusstsein, man nimmt mich hier und da nicht ernst und zumindest am anfang nicht. ich muss immer erst alle von mir überzeugen das ich was kann und will und eigentlich eine liebe bin.
> > wie werde ich selbbewusster und freier und frohlicher?
> > kann mir hier jemand helfen?
> > den die person die mich liebte und für mich immer da war, war meine oma und die lebt leider nicht mehr
> > liebe grüsse engel
>
>
> Hallo Engel,
>
> ich kenne Deine posts hier aus paranormal.
> Mit fällt auf, dass wenn Du schreibst, alles unendlich traurig ist.
>
> Dass Deine Oma tot ist, tut mir leid für Dich. Doch ist das eine Tatsache, die nicht zu verändern ist.
>
> Wenn Deine Familie für Dich so wenig Verständnis hat, oder Dich wie Dreck behandelt, dann musst Du Dich wehren! Solange Du Dir alles gefallen lässt um Frieden zu haben, wirst Du nicht fröhlicher werden.
>
> Es auf der Welt noch andere Menschen, die Dir ein Freund sein könnten. Oder glaubst Du nicht daran?
>
> Selbstbewusstsein erreichst Du, in dem Du Dir Deine Besonderheit, Deine Einzigartigkeit bewusst machst. Der Anfang liegt bei Dir. Warte nicht darauf, dass das jemand anders für Dich tut. Da wartest Du wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit.
>
> Jeder ist einzigartig und etwas ganz besonderes. Das musst Du nicht für die Anderen sein, erst mal für Dich.
> Fange an, alles Besondere und Gute an Dir hervorzuheben. Du hast auf Dauer nichts davon, Dich selbst herabzuwürdigen. Lass das auch durch andere Menschen nicht zu.
>
> Menschen, die sich wehren und auch mal deutlich sagen, was sie wollen und was nicht, haben´s einfach leichter, respektiert und wahrgenommen zu werden.
>
> Willst Du es mal probieren? Das kostet am Anfang etwas Überwindung, wird aber bald zur Selbstverständlichkeit.
>
> Du kannst es, da bin ich sicher.
>
> Alles Liebe, Likos


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: