logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[4]: energie-vampir
cosmicjumper schrieb am 6. Februar 2007 um 17:21 Uhr (811x gelesen):

ich befasse mich jetzt seit etwa zehn jahren mit reiki , chakren , aura und keltischem schamanismus . ganz am anfang , und da gebe ich dir völlig recht , will man helfen und heilen und andere " glücklich " machen . doch im laufe meiner entwicklung habe ich die erfahrung gemacht dass man erst an sich selbst arbeiten , sich selbst erfahren und wohl das schwierigste überhaupt , seine eigenen schattenseiten erkennen muß , denn die leugnet man ja am liebsten . "von wegen ich bin die größte die beste die (schein)heiligste".ich denke dass ich dieses stadium überwunden habe und mich auf das wesentliche in meinem (er)leben konzentriere . eine solche erfahrung wie ich sie gemacht habe gibt einem ziemlich zu denken und wirft fragen auf die ich bisher noch niemandem stellen konnte . wem auch ? wer kennt sich denn mit sowas aus ? und dann frage ich mich ob es wirklich ratsam ist die ganze zeit über als " offener kanal " durch gegend zu laufen damit jeder der es braucht sich bedienen kann und nicht meine persönliche lebensenergie nimmt . mache ich mich dann nicht erst recht zum angriffspunkt der " dunklen seite " oder wen auch immer ?
ich danke dir für deine antwort und für anregungen bin sehr dankbar .
gruß cosmicjumper

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: