logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Aura-lesen
Der Ruhige schrieb am 4. November 2006 um 22:48 Uhr (829x gelesen):

> Ich bin gerade mitten im Aura-fühlen-lesen-sehen lernen! Obwohl ich merke, dass das ein langer Weg ist bis man hier wirklich ausgebildet ist. Die Sensitivität habe ich dazu das weiß ich.Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
> Am besten funktioniert es komischerweise bei mir, die Aura einer brennenden Glühbirne zu sehen, das geht einwandfrei. Auch Kerzen sind nicht schwer, doch farblich nicht so bunt wie die Glühbirnen-Auren. ;-)
> Ist das wohl, weil das eine hohe Kapazität an Licht hat? Und Licht strahlt natürlich am meisten aus. Aber wie kann ich übergehen zu Pflanzen und Bäumen, wo ich so gut wie gar nichts sehe, höchstens einen mini-kleinen Film. Vielleicht kann mir wer helfen? Oder es braucht einfach die notwendige Zeit......
> Im Fühlen bin ich weiter... ich erkenne Schwingungen und habe eine recht gute Menschenkenntnis, oder zumindest die Erkenntnis der Teilaspekte demgemäß, wie mir eine "Seele" gegenübertritt.
> Wie sind da eure Erfahrungen? LG Brigitte

Hallo Brigitte,

ich habe nur zufällig Deine Frage gelesen. Ich habe mich vor einigen Jahren mit diesem Thema beschäftigt. Natürlich ist es mit Glühbirnen und Kerzen, allein schon aus physikalischen Aspekten, am leichtesten. Genau deswegen hatte ich damals versucht, darauf aufzubauen. Erst die Glühbirne, dann die Kerze. Mein nächstes Ziel war ein Glas! Dann eine Flasche. Alles Dinge, die sowieso eine gewisse "Strahlung aussenden, das schult den Blick für das, was Du suchst. Obwohl ich die Auren dieser Gegenstände immer als natürlich abgestemplt habe, war es für mich eine gute Übung.
So versuchte ich es weiter. Ein guter Tip: Versuche es bei schämrigen Licht mit Deinen Händen! Du wirst erstaunt sein, was Du siehst! Und wie Du dann weitermachst...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: