logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Aura-lesen
Brigitte schrieb am 4. November 2006 um 21:52 Uhr (840x gelesen):

Ich bin gerade mitten im Aura-fühlen-lesen-sehen lernen! Obwohl ich merke, dass das ein langer Weg ist bis man hier wirklich ausgebildet ist. Die Sensitivität habe ich dazu das weiß ich.Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Am besten funktioniert es komischerweise bei mir, die Aura einer brennenden Glühbirne zu sehen, das geht einwandfrei. Auch Kerzen sind nicht schwer, doch farblich nicht so bunt wie die Glühbirnen-Auren. ;-)
Ist das wohl, weil das eine hohe Kapazität an Licht hat? Und Licht strahlt natürlich am meisten aus. Aber wie kann ich übergehen zu Pflanzen und Bäumen, wo ich so gut wie gar nichts sehe, höchstens einen mini-kleinen Film. Vielleicht kann mir wer helfen? Oder es braucht einfach die notwendige Zeit......
Im Fühlen bin ich weiter... ich erkenne Schwingungen und habe eine recht gute Menschenkenntnis, oder zumindest die Erkenntnis der Teilaspekte demgemäß, wie mir eine "Seele" gegenübertritt.
Wie sind da eure Erfahrungen? LG Brigitte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: