logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Schlafstörungen durch Energie in den Händen?
Babs schrieb am 8. September 2006 um 9:18 Uhr (764x gelesen):

> Hallo Babs,
>
> du solltest dich unbedingt nach jeder Behandlung und auch vor dem Schlafengehen ent-energetisieren. Das geht z. B. mit Visualisieren: indem du dir vorstellst, daß alle Zuviel-Energie deinen Händen oder deiner Aura ent-fließt. Das ist auch gut für das Herausfließen von Fremdenergien nach Behandlungen oder Berührungen fremder Personen oder Gegenstände.
> Gleichzeitig solltest du üben, deine eigene Energie im Körper zu stabilisieren. Die Chinesen sammeln das Qi (u.a.) im Dantien, der unteren Körpermitte (unterhalb des Nabels) und machen dafür Übungen. Vielleicht wäre QiGong eine gute Möglichkeit für dich, deine Energien zu lenken.
>
> Auch wäre es wichtig, für Behandlungen ausschließlich Energie von außen zu nehmen, nicht deine eigene. Dazu stelle dir vor jeder Behandlung vor, daß sie über dein Scheitelchakra in den Körper, durch die Arme und Hände hindurchfließt in die Aura des Klienten. Du bist dann Kanal.
>
> Beschäftige dich viel mit Energien, lerne sie zu kontrollieren!
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

Liebe Myrrhe!
Danke für deine lieben und guten Tipps.
Ich habe gestern Abend schon etwas geübt. Es ist natürlich ungewohnt, aber ich glaube, ich habe in der letzten Nacht etwas besser geschlafen, - obwohl Vollmond ist, dem ich aber nie die Schuld für mein Problem gegeben habe.
Wie lange sollte das Entenergenisieren dauern, - 5 Minuten oder nur kurz?
Mit QiGong werde ich mich beschäftigen, ich denke, ich werde es für den Anfang im Internet finden.
Ich werde auch ab jetzt darauf achten, dass ich mir vorstelle, dass die Energie durch mein Scheitelchakra in die Hände fließt. Ich dachte immer, dass ich nur ein Kanal bin und habe mich daher nie geschützt.
Danke Myrrhe
Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Sonnenschein im Herzen
Babs

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: