logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Tote Tiere :-(
Chord schrieb am 28. Juni 2006 um 12:14 Uhr (746x gelesen):

> Hallo Chord.
>
> Vielleicht hilft ein Schälchen Wasser in der Mitte deiner Wohnung, denn vielleicht ist die Luft zu trocken und zu warm bzw. zu drückend?
> Nicht nur in der Wohnung finde ich momentan Tiere, sondern auch auf der Straße - Igel, Füchse, junge Dachse - Katzen, Rehe oder Fledermäuse...
> :-(
> Die armen Tiere tun mir so sehr leid!
>
> Da wir Katzen im Haus und somit immer genug Wasser haben, ist die Luft eigentlich feucht genug. Blumen können auch Schuld an zu viel Kleintieren sein, wenn die Fenster zu sind und es warm wird.Vielleicht einfach mal eine Banane einen Tag länger stehen lassen und nachts das Fenster öffnen und in der Nähe der Luft ein Licht anbringen, damit die verirrten Falter leichter nach draußen finden.
>
> Liebe Grüße,
> Albine

Hallo Albine,

danke für deine Antwort. Das mit den Schälchen hab ich mal gemacht. Bis jetzt hab ich jedenfalls kein weiteres totes Tier entdeckt. (Allerdings scheinen grad gar keine da zu sein. Es waren auch nicht so sonderlich viele, die da waren.)
Das Fenster hab ich bei den derzeitigen Temperaturen in der Nacht ohnehin immer gekippt, tagsüber sogar ganz offen. Warum sie nicht rausfinden, wenn sie das wollen, versteh ich nicht. (Gibt draußen ganz in der Nähe einen kleinen Bach.), und draußen sieht man auch die Straßenbeleuchtung - die ist so stark, dass sie sogar mich oft beim Schlafen stört. Außerdem gibts da draußen gleich jede Menge Pflanzen und Bäume, müssten sie doch auch riechen können? Blumen hab ich keine, nur zwei große Topfpflanzen.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: