re[3]: Allergien - Hinweis auf ungesunde Lebensführung
Sunshine1975 schrieb am 6. Juni 2006 um 10:16 Uhr (793x gelesen):
Hallo Zusammen
@ Myrrhe
was Du schreibst ist sicherlich wahr.
In dem Artikel den ich eingestellt habe ging es jedoch um die Aussage der verschiedenen Allergien und wie man sie für sich zur persönlichen Entwicklung nutzen kann.
@ Kira
ich habe extra mal nur den Artikel eingestellt und genschaut was sich darauf tut.
Eigentlich habe ich mit mehr Resonanz gerechnet und vor allem mit Protest.
Also ich stimme dieser spirituellen Sichtweise von Krankheiten schon irgendwie zu. Sie machen im Großen und Ganzen in meinen Augen Sinn. Dennoch habe ich so manches mal Probleme damit diese Sichtweisen zu verstehen.
Wenn ich diesen Artikel jetzt mal auf mich anwende, da hat er schon ziemlich viel Übereinstimmung mit meinem Leben. Nur wenn ich mir jetzt mal anschaue, ich reagiere auf Getreide und Gräserpollen, was ja wohl auf mangelnde Kreativität bzw. ungelebte Sexualität hindeutet, da frag ich mich wie ich solche Symbolik umsetzen soll um wieder mit mir ins reine zu kommen. Künstlerisch bin ich tätig vielleicht nicht ganz in dem maße wie es mir lieb wäre aber man hat ja auch sein Umfeld / Familie an das man sich nun mal anpassen muß oder eben in den Wind schießen muß.
Oder eben die Sexualität soll das nun bedeuten, daß ich jetzt ungehemmt durch die Welt p***** soll ? Ich denke mal mein Mann fände das nicht so prall >:->
Um meinem Mann seine Katzenallergie zu nehmen, müßt ich ihn dann vor die Türe setzen, damit er lernt selbständiger zu sein ?
Ich frage mich wie auf diese Art noch Familien existieren können, das würde doch zu purem Egoismus und zum auseinanderbrechen von vielen Familien führen.
Wo bleiben da noch Möglichkeiten Kindern ein schützendes Heim zu bieten ?
Grüße Sunshine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: