logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
"Dunke Engel" (Besessenheit) weil mangelnde Vorbereitung!
Füchsin schrieb am 9. Mai 2006 um 10:57 Uhr (765x gelesen):

Hallo!

Wirkliche gute Engel versuchen niemals Menschen zu gängeln, zu übernehmen, ihnen zu schaden. Und da sie keine Marionetten sind, kommen sie auch nicht auf Zupfiff, damit sie wie ein Dschinn etwas tun oder sich öffentlich demonstrieren. Das ist unter ihrer Würde. Sie haben eine Aufgabe, z.B. eine beschützende, begleitende, inspirierende, aber warum nur sollten sie vor Publikum auftreten, ihren Namen laut ausposaunen und als Fremdwesen channeln??? Echte Engel tun, was sie müssen und sollen, sie inspirierend (NUR! und einzig) denjenigen, den sie sollen, und öffentliche Auftritte gehören nicht dazu. (Inspiration = man denkt, es íst einem selbst eingefallen.) Bevor ein Mensch Schaden nimmt, würden sie den Kontakt einfach in den Hintergrund treten lassen, reduzieren. Ein Mensch, der von guten Energien und Entitäten umgeben ist, wird friedlich, ruhig, zuversichtlich, heiter und gesund. Er hat eine positive Ausstrahlung und Fanatismus jeder Art ist ihm absolut fremd.

Es gibt aber jede Menge anderer Entitäten, erdgebundene böswillige Geister und "eher Dämonen", die sich einen Spass daraus machen, den Menschen zu narren, ihm (plausibel klingelnde) Halbwahrheiten zu erzählen und ihn ins Verderben zu stürzen - vor allem dann, wenn er ihnen vollends traut. Aber zuvor muss der Mensch erstmal das eigene Unterbewusstsein öffnen und da durch, um zu diesen Ebenen zu gelangen, und die meisten Botschaften und Einfälle, die Leute so für gechannelte Botschaften von fremden Wesen halten, entstammen dem eigenen Unterbewusstsein, und sind hinten und vorne weder stimmig noch schlüssig, sei es was historische Fakten, Örtlichkeiten oder Details betrifft, noch in der Symbolik. Man KANN gar keine höheren Botschaften empfangen, wenn man innerlich noch so verramscht und verkorkst ist, da hilft nur noch reine Selbsterkenntnis, Selbstreflexion und Wiedergutmachung von vermeintlichen Fehlern. Erst wenn man sich selbst "durchlichtet" und durchleuchtet, kann man überhaupt zu höheren Ebenen gelangen.

Also beantworte selbst, woher die Einfälle und Channelings deiner Bekannten stammen - von ihr und ihrem Unterbewusstsein selbst, weil sie sich selbst nicht mal kennt, oder von niederen Geistern aus niederen, erdgebundenen Regionen?

Warum glauben eigentlich alle, dass sie ohne jahrelange Vorbereitung und Initiationen all diese Sachen machen können??? Warum lassen sie sich auf fragwürdige rasche Praktiken und Rituale ein, statt gefälligst zu lernen und an sich selbst zu arbeiten? Aus Langeweile und Erlebnishunger? Oder weil sie was Besonderes sein wollen, aus Eitelkeit?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: