logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Migräne
Blaze schrieb am 11. Februar 2006 um 13:10 Uhr (1220x gelesen):

Hallo akinom,
dein Freund soll mal Gelsemium D12 versuchen, dieses homäopathische Mittel hilft bei mir ganz gut, aber nur, wenn ich es gleich bei den ersten Anzeichen der Migräne nehme, also bevor die Schmerzen kommen.

Hat er mal Schmerzen, so muss er herausfinden welches Schmerzmittel bei ihm wirkt, Aspirin ist bei mir völlig wirkungslos, auch Aspirin Migräne. Ich verwende Schmerzmittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen ohne beschleunigende Beimengungen wie Koffein oder Lysin und auch viele andere Migränepatienten berichten mir, dass nur Ibuprofen bei ihnen hilft.

So nette Tipps wie "Das ist ein Energieüberschuss, du musst die Energie aus deinem Kopf fließen lassen" kommen grundsätzlich von Leuten die keine Migräne haben, da reden Blinde von Farben.

Er soll auf jeden Fall die Finger von Koffein lassen, ein Kaffee oder Koffeintabletten können die Migräne massiv verstärken. Mit Schrecken denke ich daran zurück wie ich mal eine Koffeintablette nahm, in der Hoffnung es würde mir helfen, ich bekam davon den schlimmsten Migräneanfall meines Lebens, Übelkeit, fast völlige Blindheit und die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens.

Ein weiterer Tipp wäre ein Eiswürfel zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand, das soll bestimmte Meridiane ansprechen, die gegen Kopfschmerzen helfen, hilft aber auch nur bedingt, ist aber zumindest ein guter Tipp für Leute die normale Kopfschmerzen haben.

Bei mir tritt die Migräne bevorzugt dann auf, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Hier könnte der Arzt ein Mittel verschreiben, das ihm hilft die Nacht durch zu schlafen (Baldriantabletten?), das mindert auch die Empfindlichkeit gegenüber Stress, was ja wohl einer der Auslöser bei deinem Freund ist. Er soll auch auf Symtome leichter Allergien achten, die seinen Schlaf stören. Im besonderen Überempfindlichkeit bei Kohlensäure(leichtes Muskelkribbeln), Atembeschwerden durch Rotwein oder Hausstaub.

Ich hoffe, es war ein guter Tipp für dich dabei.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: