logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Bitte um Erklärung - was könnte das sein?
Asherah schrieb am 28. Januar 2006 um 18:49 Uhr (775x gelesen):

Habe ein GRUND-Problem, wie vor Monaten immer mal wieder versucht zu schildern. Nun ein neues Kapitel aufgeschlagen. Als erstes möchte ich Euch bitten, alles bisherige vollkommen zu vergessen, sofern sich wer erinnert. Und warum? Weil ich - ein Kapitel weiter - zumindest glaube, es nun ganz sachlich darstellen zu können. Und endlich meine Eigeninterpretation weglassen kann. Denke ich zumindest. Um ehrlich zu sein tat es bei vorherigen Versuchen noch zu sehr weh, als dass ich es geschafft hätte die ganze Storie zu beschreiben.

Ich möchte es ganz sachlich und wertfrei schildern, und ebenso solche Antworten. Mich interessieren OBJEKTIVE Erklärungsmodelle. Bitte. Vor allem weil ich hiermit Wunden sehr offen lege... Also bitte. Und wen es nicht wirklich interessiert, bitte auch nicht weiterlesen.

Vor zehn Jahren Visionen von einem 5-er Seelenfamilienkreis. Drei andere neben mir wurden genauso wie gesehen gefunden, alles geschah, wie gesehen. Nr. 5 wurde lange gesucht. Vor 3 Jahren Träume und Visionen von Nr. 5. Unter anderen wurde der richtige Name gechannelt. Vom Astralführer im Traum als mein Zwillingsbruder bezeichnet. Die Person getroffen. Kennengelernt. Besondere Kennzeichen u.a.: In Wortwahl, Hobbies, Charakter, Benehmen ein absoluter Mischmasch aus den bisherigen 4. Da vorher keine Begegnung war, ist auch kein unbewußtes Kopieren der Eigenschaften des anderen möglich. Wortwahl meint z.B. dass er 100 %ig Wort für Wort genau die selben Sprüche machte.

Im Verlauf der Begegnung (ingesamt zwei sehr kurze Phasen) kam es vor, dass alle anderen 4 ohne einander Kontakt zu haben zu mir kamen und z.B. jeder für sich genau das gleiche neue Lebensmotto gewählt hatte. Wortwörtlich.

Mein damaliger Schluss: Der Fünfte im Bunde sei gefunden.

Verlauf der Begegnungen war in einem Wort einfach nur eine Knallgass-Reaktion. Extrem starke Anziehung - Aufeinanderprallen - es nicht ertragen können - Abstoßung mit gewaltigen Energie-Entladungen. Wobei bis dato - das gilt auch für alles weitere - SEINE Sicht nicht bekannt ist, die er immer bedenkt ist. Es gibt nur widersprüchliche Hinweise, die einmal aussagen, meine Interpretation stimme 100%ig und deren Gegenteil, genauso häufig, nichts davon stimmt. Absolut nichts.

Meinerseits (seine Seite s.o. nicht bekannt) kam es zu solch heftigen Wahrnehmungen, dass sie nicht ertragbar waren. Visionen. Telepathie. In seine Träume gezogen werden. Da - nach der Abstoßung und auch sonst nicht möglich - kein Kontakt möglich war, niemals 100%ig überprüfbar. Aber alle Bereiche, die prüfbar waren bestätigten sich 100 %. (Sozusagen: Jede Wahrnehmung bei den 50 % Prozent prüfbaren Teil 100 %ig richtig).

Besondes heftig, was ich mittlerweile "Psychogone" oder "Astraler Doppelgänger nenne: Stand fast materiel manifestiert vor mir, verwandelte sich in eine graue Wolke und drang durch den Solarplexus in mich ein. Das selbe las ich in einem Wicca-Buch als ein Ritual sich mit dem Schatten zu versöhnen.

Macht Sinn, denn Grund der Abstoßung: Spiegel. Er war Spiegel meines "4er Kollektivs) und Spiegel meiner Selbst. Genau gleich und doch umgekehrt. Jedes noch so wirklich liebgemeinte Wort des anderen traf haargenau in die Wunden des Gegenübers. Beiderseits. Wenn man sich auf einer gemeinsamen Ebene begegnete (außerhalb der Dualität)

Weitere Besonderheit zu der unerträglichen Intensivität: Einmischungen von "oben". Etwas, was ich als "höhere Kräfte" bezeichnen würde, was immer es ist. So z.B. ein Loslass-Ritual, bei dem ich sicher bin wirklich alles richtig gemacht zu haben (sofern man meinen Urteil glaubt, aber ich bin mir wirklich sehr sicher) und stattdessen eine "höhere Macht" und astral ein weißes Band um die Hände legte.

Meine Interpreation etwa zu dieser Zeit: Mein schon jeher vorher gesehene zweite Ehemann. Wohlgemerkt: DAMALS!

Folgen für mich nach zweimaligen Versuchen (Anziehung-Abstoßung):

- neue bzw. intensivere Fähigkeiten - eine ganze Stufe weiter - mit denen ich nicht umgehen konnte und die mir Angst machten
- Angst vor der Intensität der Wahrnehmungen allgemein
- Angst vor Begegnungen, da ein "offener Blick" in seine Augen mich sofort zurück warf
- Zweifel, Weglaufen, Flüchten, Magie komplett verwerfen... da nie geklärt wurde, ob ich spinne oder nicht (da seine Seite ja nicht bekannt bzw. er solch widersprüchliche Signale gab)
- Ihn überall 100 %ig zielsicher spüren zu können. (Also wenn ich mitten in der Disco stand wusste ich genau wann er gerade um die Ecke kommt und an der Tür steht)
- selten, aber gelegentlich gab es Träume, die stets besonders "real" waren. Mir etwas gaben, dass mich dann tagelang innerlich tiefbewegte. Bsp. man sah sich auf gegenüberliegenden Strassen-Seiten, ich an dem Tag bekümmert, nachts ein Trosttraum von ihm
- sämtliche sensitive Bekannten, die in die Details NICHT eingeweiht waren (also meist nur wertfreies wussten oder gar nichts) sahen einen "Schatten" an mir, der sich immer einschaltete, wenn jemand auf spiritueller,astraler Ebene Kontakt zu mir aufnehmen wollte.

Am Unverständlichsten ist aber folgendes Syndrom. Da ich mich selbst oft genug anzweifelte, will ich darauf hinweisen,dass Ausstehende es immer wieder bestätigt haben: Und zwar die Umkehr von "Eigenschaften". Innerhalb kürzester Zeit wurde ich vom stolzen "Polygamen S/M-Single" zu einem "feste Beziehungsuchenden Kuschelfan". Er gleichzeitig wandelte sich von absoluter Monogamie, Partner fürs Heiraten-Suchender und sanftmütiger Liebhaber zu einem Aufreißer ohne feste Bindungen und in der Szene als S/M-Held berühmt. Nur ein Beispiel für viele von dem Austausch. Es gibt noch andere. Es sei dazu gesagt, dass wir gar nicht genug Zeit hatten uns über diese Themen zu unterhalten bzw. zu diskutieren so dass einer die Meinung des anderen hätte annehmen können.

Mit der Zeit ebbte es ab, aber nur solange ich um ihn direkt einen Bogen machte. Ganz vorbei ist diese Wechselhaftigkeit - derzeit? - seit er wieder eine feste Freundin hat. Der "Austausch" scheint auch wieder rückgängig zu sein. Sprich ich wurde wieder so wie ich "eigentlich" war. Nach und nach.

Meine Meinung nach und nach dem was ich über ihn weiß, ist ihm davon nichts bewußt. Es hatte oft den Anschein, dass er etwas spürt, aber nicht genau weiß was.
z.B. in einer Wutphase meinerseits fühlte er sich von einem roten Drachen angriffen, eine Gestalt, die ich astral manchmal annehme, aber er wäre nie auf die Idee gekommen, es mit mir in Verbindung zu bringen.

Bis heute weiß ich nicht ob ich mir das einbilde und er vielleicht nicht doch nur ein A**** ist, der eben mal eine One-Night-Stand wollte und ein Jahr später noch einen... Wie gesagt, er gab sehr widersprüchliche Signale. Somit gab es in meinen Kopf auch immer zwei widersprüchliche Interpretationen. Ohne Zwischenstufen. Ohne Chance auf Kompromiss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum neuen Kapitel:

Irgendwann war die Fluchtphase beendet. Ich näherte mich langsam wieder "mir selbst", alles was mit ihm zu tun hat, erst mal außen vorlassend. Denn allein der Gedanke an ihn sorgte mittlerweile für sehr körperliches Herzstechen und für anschließende Panikanfälle, die ich schließlich nach und nach überwand.

Ein neuer Mann trat in mein Leben, der mir wieder gleichsam ein Spiegel war, aber auf andere Art und Weise. Ich nannte ihn meinen "personifzierten perfekten inneren Dämon". Faszination und Abscheu zugleich. Ein bewußt gewähltes Mittel zum Zweck um zu mir ganz zurück zu kommen. Um die letzten Hürden zu überwinden. Egal wie hart es war. ("in die Ängste voll hineingehen").

Dieser neue Mann steht karmatisch-spirituell in irgendeiner unbekannten Verbindung mit dem bisher Genannten. Ich habe keine Ahnung, was genau. Aber Hinweise sind genug da. (Unerklärlicher Hass, der Neue behauptet es und folgendes Beispiel)

In der ersten Woche mit dem neuen Mann (der natürlich absolut nichts davon wusste) in der Stammkneipe geschah z.B. folgendes:
"Kannst ja jeden gerne umarmen, aber nicht den da, denn Du eben umarmst hast, als Du zum Klo bist!" Ich: "Hä? Ich habe gar niemanden umarmt!" - "Hast Du sehr wohl!" - "Wen soll ich den umarmt haben?" "Na den...[Name des ersten Mannes]". Kurze Diskussion, bis ich ihn zu recht überzeugen konnte dass jener andere überhaupt gar nicht da ist. Kommentar: "Oh, sorry. Manchmal sehe ich Dinge, die nicht da sind. Wird schon seinen Grund haben! Der hat mir im früheren Leben schon mal 'ne Frau ausgepannt."

Nachdem ich viele angebliche Sachen über ein früheres Leben hörte von dem Neuen, machte ich mir die Mühe es in Rahmen der Möglichkeiten durch eine Rückführung zu überprüfen. Da schaltete sich - absolut klar und deutlich und ohne Irrtum - der Alte ein und verhinderte die Bilder.. (wir sollen uns nicht in die Sachen einmischen). Seine feinstoffliche Anwesenheit wurde von den anderen Anwesenden zu 100 % bestätigt.

Jetzt muss ich wieder ins emotionale Bewertung übergehen: Der Neue (das Mittel zum Zweck, das war übrigens gegenseitig!) trug mehr oder weniger in sich versteckt etwas, was sehr an den Alten erinnerte. Es könnte durchaus sein, dass nur dies das war, was mir an ihm emotional gefiel, denn viel Gefühl konnte ich nicht aufbauen.
Gleichzeitig aber wurde mir wieder klar, dass ich damals etwas in dem Alten entdeckte, was nicht wirklich zu ihm passte... aber sehr wohl zu dem Neuen passen würde.

Seit der Neue in meinem Leben auftauchte, tauchte auch der Alte wieder auf. Auch dies hatte ich vor zwei Jahren schon genau vorher gesehen.

Die ersten Wochen mit dem Neuen verbrachte ich damit heraus zu finden, was an seinen Worten wahr war. Doch alles was er mir sagte, was auf ihn und mich zutreffen sollte, war absolut exakt nur das, was der Alte mir bedeutet hatte und ausgelöst hatte. Ich sprach es nicht aus, aber ich dachte mir fast täglich: "Ja, das stimmt. Aber nicht mir DIR. Sondern der andere!".

Bsp: Oben erwähnte ich meine Wahrnehmung, dass vermeintlich "Höhere Mächte" bei dem Versuch eines Loslass-Ritual ein weißes Band über unsere Hände legte. Ich empfand dies damals als "spirutelle Hochzeit". Der Neue behauptete, wir seien vor ein geraumer Zeit spirutell vom "Hohen Rat" (wie er es nennt) verheiratet worden. Ich träumte vor 2 Jahren einst von einem göttlichen Auftrag, dass ich ein Kind mit dem Alten zeugen soll und zwar genau am Tage x. Obwohl wochenlang kein Kontakt war, stand der Kerl dann tatsächlich "zufällig" (und zu meinem großen Schock) am Tage X vor der Tür und wollte mich verführen. Was behauptet der Neue: "Du sollst noch ein Kind kriegen. Von mir! Wurde so bestimmt." Ebenso sagte der Neue: "Ich werde die neue Gabe XY schenken..:" was allerdings der Alte vor zwei Jahren schon - ohne es zu wissen- getan hatte. Und so weiter. Ständig. In unheimlicher Präzession. Nach sehr kurze Zeit war mir klar: Der kann mir überhaupt nichts. Er zieht sein so unheimliches Wissen über mich höchstens zufällig aus dem Weltengedächtnis. Höchstens. Aber Zufall konnte es auch nicht sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie immer: Bilde ich mir das alles ein? Dann kann ich die Magie gleich an den Nagel hängen. Ich verstehe es nicht. Worauf läuft es hinaus?

Im Moment hege ich folgende These (die zweifelhafter Art natürlich selbst nicht glaube):

Damals mit dem Ersten tauschten wir etwas aus. Deswegen nahm er eine ganze Weile meine "Eigenschaften" an und ich seine. Erst als das Loslassen weit voran geschritten war, kam der Neue in mein Leben. Wohlgemerkt hatte ich den schon länger zuvor getroffen und lange Zeit wieder gesucht, da hier sofort eine seltsam, unerklärliche Anziehung war.

Könnte es sein, dass der ALTE nichts bewußt davon weiß, weil all mein Sehnen, Schreien und was weiß ich in den Äther all die Jahre bei dem anderen angekommen ist? Dass sie beiden ein Teil ihrer Selbst (evt. im früherem Leben) vertauscht haben?

(Ich weiß wie absurd es klingt...!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer bisher gelesen hat, sei wirklich von Herzen gedankt. Habe mich wirklich probiert es objektiv zu beschreiben und würde gerne objektive Interpretationen aus den unterschiedlichen Weltbildern hören, was davon zu halten ist. Ich selbst habe schon all Möglichen Variationen durchgespielt. Doch da mit Informationen fehlen, habe ich definitiv keine Ahnung welche richtiger, welche falscher ist. Ja, für mich kommt tatsächlich sogar in Betracht, dass gar keine Magie, Energie, Karma und Co gibt... gleichwertig mit absoluten Schicksalglauben und den Zwischenstufen. *hilflos*

Anmerken möchte ich allerdings, dass ich nicht übertreibe, sondern im Gegenteil, eher untertreibe wenn ich wenn ich Wörter wie "heftig" und "zu intensiv" benutze.

Übrigens: Ich möchte mit dem Alten um keinen Preis der Welt zusammen sein. Definitiv nicht. Selbst wenn es so sein sollte, dass wir zusammen gehören sollen. Nicht in diesem Leben. Es gibt keine Beziehungsambitionen und ich habe zwischendurch auch komplett anderes gemacht. Zeitweise war es monatelang okay. Aber es führt kein Weg an ihm vorbei. Es scheint mir etwas zu sein, was gelöst werden muss. Und zwar NICHT "im nächsten Leben", da die Anziehung/Abstoßung einfach nicht ignorierbar sind. Man kann das nicht wegdrücken. Sobald ich mich meinen anderen Seelenbrüder öffne, fühle ich auch ihn. Punkt. Kann ich nichts dagegen tun. Einzige Alternative höchstens: Weit wegzuziehen. Aber das wäre auch nur FLUCHT. (Und man hat hier viel anderes zu verlieren).

LG,
Ash































zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: