re[2]: Bitte um Erklärung - was könnte das sein?
Asherah schrieb am 31. Januar 2006 um 18:00 Uhr (654x gelesen):
>>> Bei all deinen Beziehungs-Beschreibungen bin ich fast versucht zu sagen: meine Liebe, gehe in ein Kloster und lebe mal abstinent. >>>
*Hüstel* Du, ich rede immer von den selben. Ich lebe SEHR abstinent. Man glaubt es kaum. Es gibt derzeit "drei Männer" in meinem Leben. Einer seit zehn Jahren, einen habe ich vor 4 Jahren zweimal geküsst (und mehr nicht), und einer aus den letzten beiden Monaten. 2 Beziehungen und 1 Ehe in gut 30 Jahren. 5 Jahre komplett ohne Sex, 2 Jahre ohne absoluten einen Kontakt zu diesen Personen...--> Also, dass nenne ich wirklich nicht viel.
> Das ist es, was du tust. (Wie oft habe ich dir das eigentlich schon gesagt?)
Jaja, was die Leute alles sagen. Hier im selben Forum sind Leute, die sagen fast das genaue Gegenteil. Also werde ich mir jemanden suchen dem ich vertraue und eecht gebe, der für mich spricht... oder weiterhin die "eigene Meinung" suchen. Deswegen das Post hier: Ich habe MEINE Interpretation davon, die wollte ich mal aussen vorlassen um mir "alle möglichen Interpretationen" dazu anzuhören.
> Kannst du dein Talent, dem Zugang zum Kollektiv, zur Akasha, nicht endlich für etwas Sinnvolleres einsetzen als immer nur zur Manifestation von Spielgefährten?
1. Ja, den Zugang habe ich. Akasha wurde ja im real life zu meinen Rufnahmen. Aber für was soll man ihn nutzen? *grübel* Ich wusste es mal, ging aber verloren. (Aber ich denke, ich habe heute wirklich einen Durchbruch gehabt)
2. Spielgefährten
Es gibt Spielgefährten. Und Seelenverwandten. Oder ist für Dich alles das gleiche?
>>>Die im Grunde nur dich selbst zu analysieren und bespiegeln helfen? Und warum fragst du - du hast doch bereits darin alle Antworten.>>>
Weil mir seit sehr langer Zeit EIN EINZIGES Puzzelteil fehlt. Ich glaube, ich habe es heute gefunden (Seelenteile etc.) bzw. vor zwei Wochen gefunden und "intregriere" es gerade. Na ja, wird sich zeigen und dauern.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: