logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Anleitung zur geistigen Arbeit - Bewusstsein
Sabine schrieb am 6. Januar 2006 um 8:56 Uhr (1134x gelesen):

> Welche verschiedenen Möglichkeiten gibt es da ?
>
> Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
>
>----------------------------------------------------------------
Hallo BB Nanshe,

eine Möglichkeit sich Themen aus dem Unter-Bewusstsein bewusst zu werden zu lassen, ist der Weg über die geistige Welt. Dieses Bewusstwerden kann auch mit Heilung erfolgen, falls man dieses möchte.

Von Vorteil wäre es, wenn du dich schon mal mit deinem Geist bewusst beshäftigt hast oder wenn du bereits Erfahrungen mit innernen Bilder geamcht hast.

Mit den inneren Bildern ist es so, dass ich mir etwas vorstelle und ich es dann
auch sehen kann. Beispielweise "ich sehe eine grüne Wiese, durch die ein Fluss
fließt und in der Mitte dieser Wiese steht ein Baum". Kinder können dies recht schnell,
weill sie sich die Welt, falls sie von ihren Eltern vorgelesen bekommen, ganz leicht
vorstellen können.

Falls du diese innere Vorstellungsvermögen hast, hast du schon die halbe Miete. Jetzt fehlt nur noch der geistige Aspekt der auch mit inneren Bilder und Vorstellungen einhergehen kann. Es gibt einen ganz kleinen Unterschied. Einmal gehen wir mit unserer Vorstellungen in die innere Bilderwelt "ich sehe eine grüne Wiese ... " und mit der geistgen Welt ist es so, dass wenn wir sie ansprechen von ihr eine Vorstellung geboten bekommen. Das ist so zu verstehen, dass du wartest bis die Vorstellung vor Deinem innenren Auge beginnt. Du hast alos keine Ahnung was Dir alles geboten wird.

Man kann nun diese geisitge Welt in der Vielfalt der unbegrenzten Möglichkeiten selbst bestimmen

Ich empfehle hier mit nicht weniger sich zufrieden zu geben als mit der höchsten Geistesgabe. Diese höchste Geistesgabe ist die bedinungslose Liebe. Das sollte also die Basis für jede geistige "Arbeit" sein. Es gibt auch sehr viele geistige Helfer, die zu deisem Prozess hinzugezogen werden können. Erzengel, Christus, der Vater, Maria etc.. Diese geistigen Helfer kannst du selbst als deine Mentoren zur Klärung und Heilung aller Themen bestimmen.

Wenn du möchtest, leite ich einfach mal an, damit du so einen Rahmen bekommst, indem du täglich arbeiten kannst, beispielsweise mit jedem Thema, welches sich Dir in den Weg stellt, denn du bist nicht nur Verstand, den du sehr oft benutze, du bist auch höchster Geist, den du bislang wenig genutzt hast.

Wenn du dich entschieden hast über den geistigen Weg Klärung und Heilung zu erfahren, dann entspann dich jetzt, schaffe also einen Raum indem du weitestgehend ungestört bist, was anfangs ganz hilfreich ist.

Du bist also entspannt und nun erscheint das Lagerfeuer der bedinungslosen Liebe. an dieses Lagerfeuer kommt nun dein jüngeres Ich und dein Gegenwärtiges Ich. Sie setzen sich um dieses Lagrfeuer der bedinungslosen Liebe. Da ist ein Tisch und auf diesen Tisch legst du nun einfach das Thema oder die Themen, die du gerne geklärt und geheilt haben möchtest. du siehst nun das Lagerfeuer der bedinungslosen Liebe, dein jüngeres ich, dein gegenwärtige Ich und den Tisch mit dem Themen. Nun kommt Erzengel Michael ans Lagerfeur und Christus und zum Schluss kommt DER Vater. Du siehst also nun das Lagerfeuer der bedinungslosen Liebe, dein jüngeres ich, dein gegenwärtige ich, den Tisch mi den Themen, Erzengel Michael, Christus und den Vater. Dein Gegenwärtiges Ich wendet sich nun an die gesitgen Helfer und bittet um Klärung und Heilung ................


Du wirst überrascht sein, was für Weisheiten aus Dir kommen und wie die Heilung über dich erfolgt. Es ist ein Vermächtnis was wir verloren haben und doch immer bei und haben bzw. sind.

Man darf solchen Prozess auch führen, wenn man nicht mit Themen zur Klärung und Heilung kommt, sondern einfach so - auch um Leichtigkeit, Freude Fülle und Anmut zu erfahren ...... man darf sich auch einfach führen und erklären lassen in der geistigen Welt.

viel Spass










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: