logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Noch Interesse? Nachtrag zum Biopulsar Reflexographen s.u.
kira78 schrieb am 9. Dezember 2005 um 15:28 Uhr (688x gelesen):

Liebe Leute, beim Aufräumen habe ich noch ein Flugblatt gefunden, auf dem die Wirkungsweise des Geräts, von dem ich unten sprach, von Michael Vogt, Diplomgeologe und ausgebildetem Biofeedback-Berater), folgendermaßen beschrieben wird: "... Inzwischen habe ich mit dem Biopulsar-Reflexographen, einem Gerät, das modernste Computertechnik mit TCM, der Jahrtausende alten traditionellen Chinesischen Medizin verbindet, endlich die Möglichkeit gefunden, die Wirkung der Steine auf den menschlichen Körper zu demonstrieren. Dieses Gerät zeichnet auf 45 Grafikfeldern den gegenwärtigen Zustand der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers auf und macht die Aura des Menschen über ein spezielles Computerprogramm sichtbar. Gleichzeitig wird ein Aurabild erstellt. Es werden die Hautwiderstände der Meridianenpunkte in der Hand gemessen. Das Gerät hat eine Medizinproduktzulassung, ist also ein Diagnosegerät und wird inzwischen auch in Krankenhäusern, Arzt- und naturheilkundlichen Praxen eingesetzt. Die Wirkung der Steine ist sofort zu sehen, sowohl am Aurabild als auch an den entsprechenden Graphen. ... Es muss nur der richtige Stein gefunden werden. Dazu kann auf umfangreiche Literatur zurückgegriffen werden. Jedoch die Steine wirken unterschiedlich, nicht jeder Stein wirkt bei jedem Menschen gleich. Die erkennt man bei der Messung mit dem Biopulsar-Reflexographen." Vogt bezieht sich ferner auf Forschungsergebnisse von Michael Gienger, Friedrich Pelz und den Aussagen von Werner Kühni und Walter von Holst.
Allerdings macht auch dieses Zitat keine Aussagen darüber, was da denn nun eigentlich gemessen wird ... Interessant ist es allemal. LG - Kira

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: