logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: Noch Interesse? Nachtrag zum Biopulsar Reflexographen s.
Inpotl schrieb am 9. Dezember 2005 um 18:22 Uhr (719x gelesen):

Klar besteht Interesse, schon allein um vielleicht Debilski seine Skepsis um die Ohren zu hauen ;-)))))
@Debilski, ich hoffe, du verstehst Spaß!

Also hab dazu folgende Seite gefunden:

http://www.biopulsar.com/aboutbiopulsar.html

Es geht um die Widerstandmessung der Reflexzonen der Hand, wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt. Diese Reflexzonen korrespondieren mit bestimmten Organzonen und Organen im Körper. Persönlich kenne ich das von Fussreflexionsmassagen. Beeindruckendes Erlebnis. Veränderungen in der Leitfähigkeit deuten auf Störungen der betroffenen Zonen oder der entsprechenden Organe. Bei dem Gerät sind verschiedene Darstellungsformen möglich, die den Zuordnungen der entsprechenden visuellen Eindrücken entsprechen. Beispielsweise bei der Aura, die Zuordnung der Farben zu bestimmten energetischen Zuständen der Organe. Natürlich muß die Festlegung und die Zuordnung Interpretationssache eines erfahrenen Diagnostikers sein, der die Aura eines Menschen deuten und Störungen darin sehen kann. Meine Vermutung geht daher auch da hin, daß die Grundlage bei der Darstellungsform Aura, ein im Aurasehen erfahrener Mitarbeiter gewesen ist. Ok, ich geb zu, eigentlich kenn ich mich mit der Materie nicht aus, aber dies sind meine unbeholfenen Gedanken und Erklärungsversuche dazu, aber vielleicht finden sich auch richtige Ansätze darunter.


Inpotl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: