Nochmal Selbstmordgedanken
Frodo schrieb am 27. Oktober 2005 um 17:50 Uhr (732x gelesen):
Sorry, dass ich drei Threads eröffne. Ich hab nur angst, dass ihr ihn sonst nicht mehr findet, aber das hier wird der letzte sein.
Ich wollte euch noch mal für eure vielen, vielen Antworten bedanke. Es tut sehr gut, dass Leute, die man eigentlich nicht kennt sich so um einen kümmern.
es hat mich sehr berührt.
Ich schreib vielleicht mal kurz bevor ich auf eure Antworten eigehe was zu mir.
Ich bin schon lange beim Hausarzt in bEhandlung, inzwischen auch beim Psychiater, aber erst sehr kurz.
ich hatte ein Medikament b ekomen, doxepin, und das hat mir auch sehr geholfen. Leider musste ich es wegen Herzrythmusstörungen absetzen, mit dem nächsten kam ich nicht so gut zurecht. Hab jetzt wieder eine neues und hoffe darauf.
(P.S.: Habt ihr den Herrn der ringe gelesen? wäre dann besser zu bewschreiben.)
@ albine: Ich glaube das ist mein größtes Problem. Ich finde nichts das mich berührt. nichts bedeutet mir etwas :(. Zum Beispiel hat es mir früher sehr viel bedeutet mich mit meinen Bekannten zu treffen, wir waren da so ein Freundeskreis, der sich für Literatur interessiert hat und wir haben uns immer gegenseitig unser Geschichten vorgelesen. Ich habe früher sehr gerne geschrieben.
Jetzt war ich vor kurzem wieder mit meinen Kumpels zusammen und es bedeutete mir auf einemal nix mehr. Schreiben kann ich auch nicht mehr. Ich glaube mir ist das talent abhanden gekommen *selbstmitleid rulez*.
Ich versuche zu meinem alten Leben zurück zu finden, z.B. machten wir früher auch oft Netzwerksessions, aber das mag ich nicht mehr. wir wollen es z.B. übermorgen machen, aber ich freue mich garnicht mehr darauf.
Ich glaube meine freunde sind nicht mehr meine Freunde, vorallem aber sind sie auch ganz wiet weg von mir. hiwer wo ich studiere hab ich keine Freunde.
@ Asherah: Ich weiss nicht wie ich diesen Gedanken hin kriegen kann. Ich möchte leben wollen, aber ickann nicht, aber ich sag mir immer die zeit wirds kommen wo sich alles lohnt.
@ Sternenkind: Ne, lieber nicht. Ich war früher oft in solchen foren, aber das zieht mich persönlich sehr runter.
@ Layla: Wo bist du hin gefahren? magst du mir ein bisschen mehr darüber erzählen?
@ aurora: doch, du hast Recht. Selbstmord gilt als sünde. Gott hat einem das Leben gegeben, man kann es sich nicht nehmen. Aber ich frag mich oft, wenn er es einem gibt, warum lässt er einen so leiden und ob er nicht sieht, dass ich nicht mehr kämpfen kann. (Naja, frag ich mich halt wenn es mir schlecht geht), aber ich versuche zu beten und nicht daran zu denken. Ich mag nicht immer meine Freunde anrufen. Ich fühle mich als "bürde". Ich hab mit den meisten meiner Freunde nicht viel darüber geredet. Nur einer weiss alles und wenn ich mit ihm rede fliesst das oft so aus mir raus, ich erzäghl ihm alles und fühl mich hinterher schuldig, dass ich ihn so belastet hab.
bitte entschuldigt, dass ich nicht allen heute antworte. Ich fühl mich immer so müde. ich antworte, aber auch dem Rest von euch noch.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nochmal Selbstmordgedanken ~ Frodo - 27.10.2005 17:50 (6)