Starke Gasbildung, Druck auf Brust, Herz, Lunge
te king schrieb am 13. Oktober 2005 um 11:32 Uhr (4462x gelesen):
Das habe ich seit Monaten, wahrschenlich ein Pilz- oder Virenbefall,
der Druck lastet teilweise so stark auf den Lungen, das das Atmen schwerfällt, Klossgefühl,
weiterhin lastet der Duck auf der Herzgegend, oft mit Schmerzen, das Herz stolpert auch oft und gerät leicht aus dem Takt.
Bei Anstrengungen ist die versorgung mit sauerstoff sehr schlecht, da ich nicht wirklich tief einatmen kann, danach kommt es dann zum Kreislaufausfall, mit schwarzwerden vor den Augen, Herzpochern und Schmerzen in der linken Brust.
Mittlerweile vertrage ich auch keinen Druck mehr in der Herzgegend, das heisst, einschlafen (liegen) ist sehr schwer, auch Gurte im Auto spüre ich sehr extrem und schmerzen teilweise.
Angefangen hat alles vor 6 Monaten mit Atemnot, Brennen in den Atemwegen, stechen im Magen, später kamen Schmerzen und Taubheit im linken Arm, teilweise Unterkiefer oder bis linke Schläfe dazu etwas spter eine extreme Gasbildung, ich entlüfte :) alle Viertel stunde, dazu habe ich Entblähungstabletten.
Ich denke, das Herz ist aber in Ordnung, hatte nie Probleme vorher, bin nicht übergewichtig, sportlich und kräftig, denke es ist nur in Mitleidenschaft gezogen, ebenso wie die Lunge,
eine Apothekerin meinte, es könnten Steptococcen sein, die vom Magen her die Gasbildung verursache , aber auch Herzgewebe und Lunge befallen können.
Ich habe es mit brennessel und diverse Magen-Lungen Tees probiert, bin umgezogen,
da die Luft in meienr alten Wohnng anschenend mit Pilzen befallen war (Lebensmmittel verschimmelten extrem schnell, selbst frische) , ausserdem immer ein leichtes brennen beim Atmen...
Ich hatte auch oft extreme Übelkeit dort, am ende habe ich nur noch Dosenfutter gegessen,
also nichts, das länger als einen Tag offen herumstand, seitdem hate ich zumindestens nich tmehr diese extremen Anfälle, die sich regelmässig bis zur Todesangst steigerten,
wegen der starken Übelkeit aber Ohne Durchfall oder Erbrechen, dazu die Atemnot, bis oft Atemstillstand im Schlaf und die Herzschmerzen dazu)
Was kann ich tun, um zumindestens die starke Gasbildug zu verringern, eventuell sogar etwas, dass Pilze oder Viren bekämpft, mein Arzt hat mir nur eine Überweisung zum Gastroenterologen gegeben, aber darauf möchte ich gern verzichten, da ich mir davon nicht mehr versprechen wie von Mutte Natur in diesem Falle da ich weiss, dass vielschlimmere Krankheiten trei Pflanzlic heilbar sind, wenn man weiss, welche man nehmen muss.
Ich denke da an pflanzliche Wirkstoffe zum Einnehmen, Tees, aber auch Homöopathische Medikamente, bin für jeden Vorschlag sehr Dankbar.
Im falle eines Erfolges würde ich mich auch erkenntlich zeien, das versteht sich,
Für weitere Infos gebe ich auch gern Email..
Mfg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Starke Gasbildung, Druck auf Brust, Herz, Lunge ~ te king - 13.10.2005 11:32 (13)