logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Du Glückliche :-))
Raja schrieb am 18. Juli 2005 um 7:51 Uhr (821x gelesen):

Huhu Tara,

bin noch neu hier, aber muss dazu mal was loswerden. Ich bin sagenhafte drei Kilo schwerer als Du bei gleicher Größe und ich kenne das Rumgenerve anderer. ;) Mein Freund, obwohl er auch sehr schlank ist, dachte auch schon, ich würde "hungern". Wenn andere sehen, wieviel ich esse, starren sie mich schon mal an. Meine Eltern waren aber auch immer schlank. Bei mir kommt dazu, dass ich so ein Muskeltierchen bin, d.h. ich sehe dadurch auch noch eher aus wie 49.5 ;) KG statt der tatsächlichen 52. Inzwischen finde ich es toll. Weil es doch auch Spielraum lässt, wenn man tatsächlich mal zunimmt. Ich "schaffe" es ungefähr zwei Kilo noch draufzufuttern, wenn ich will. Aber kaum habe ich Stress, sind die wieder weg.

Mache Deinem Schatz mal ruhig, aber bestimmt klar, dass Du nicht magersüchtig bist. Schließlich hat er Dich wohl auch dünn kennengelernt. Ja, man mag kaum gegenan - argumentieren (denn das wäre ja ein "indiz", wirklich in die Richtung zu gehen..) aber es geht doch so nicht. Es nervt genau so, als würde man jemandem, der eben dicker ist, das dauernd vorhalten. Gut finde ich, dass Du beim Arzt warst, man kann ja ruhig mal auf Nummer sicher gehen. Aber Zweifel wegen Dünnsein? Du bist nicht alleine damit, lass Dir nichts einreden. Die anderen müssen es begreifen.

Wenn ich mich vollgegessen habe und zufällig mal musste, habe ich mich fast nicht auf Toilette getraut, damit mir nicht auch noch Bulimie unterstellt wird. Das kann doch nicht sein!

Rede mal mit Deinem Liebsten. Und weiterhin guten Appetit :) LG Raja

> huhu :-)
> ich weiß ,daß ich eigendlich glücklich sein sollte ,aber alle welt nörgelt an mir rum .ich sei zu dünn und warum ich nicht mehr esse .mein mann hält mich sogar für magersüchtig ,obwohl ich das mit sicherheit NICHT bin .ich schaffe es nur leider nicht ,auch nur ein gramm zu zunehmen .mich selbst belastet das nur sehr wenig ,aber wenn einen sogar die schwiegereltern für "krank" halten ,nervt es irgendwann doch .
>
> "regrüßle"
>
>
>
>
>
> > Hallo, Tara!
> >
> > Du zählst zu den wenigen beneidenswerten Menschen, die man als "schlechte Futterverwerter" bezeichnet. Ich, der ich leider nicht so gesegnet bin, würde an deiner Stelle, wenn du dich sonst wohl fühlst, gar nichts ändern. Iß doch weiter alles, was dir schmeckt und soviel du willst. Wahrscheinlich wirst du, wenn du einmal jenseits der 40 bist und der Grundumsatz im Sinken begriffen ist, dann auch zunehmen. Also, genieße deinen jetzigen Zustand und denke an die Armen, die sich im ständigen Kampf mit dem Yoyo-Effekt ein paar Kilo runterhungern. :-))
> >
> > Liebe Grüße
> >
> > dbR
> >
> > > ich wiege seit meinem 18. lebensjahr knapp 50 kg (bei 165 cm) .jetzt bin ich dreißig und immer noch kein gramm schwerer .ich esse alles was mir schmeckt und so viel ich mag .der doc meint ,ich bin kerngesund .
> > >
> > > woran liegts dann ,daß ich so dünn bin .wie könnte ich ein bissel zunehmen ???
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: