re: Du Glückliche :-))
Tara@France schrieb am 7. Juli 2005 um 5:43 Uhr (711x gelesen):
huhu :-)
ich weiß ,daß ich eigendlich glücklich sein sollte ,aber alle welt nörgelt an mir rum .ich sei zu dünn und warum ich nicht mehr esse .mein mann hält mich sogar für magersüchtig ,obwohl ich das mit sicherheit NICHT bin .ich schaffe es nur leider nicht ,auch nur ein gramm zu zunehmen .mich selbst belastet das nur sehr wenig ,aber wenn einen sogar die schwiegereltern für "krank" halten ,nervt es irgendwann doch .
"regrüßle"
> Hallo, Tara!
>
> Du zählst zu den wenigen beneidenswerten Menschen, die man als "schlechte Futterverwerter" bezeichnet. Ich, der ich leider nicht so gesegnet bin, würde an deiner Stelle, wenn du dich sonst wohl fühlst, gar nichts ändern. Iß doch weiter alles, was dir schmeckt und soviel du willst. Wahrscheinlich wirst du, wenn du einmal jenseits der 40 bist und der Grundumsatz im Sinken begriffen ist, dann auch zunehmen. Also, genieße deinen jetzigen Zustand und denke an die Armen, die sich im ständigen Kampf mit dem Yoyo-Effekt ein paar Kilo runterhungern. :-))
>
> Liebe Grüße
>
> dbR
>
> > ich wiege seit meinem 18. lebensjahr knapp 50 kg (bei 165 cm) .jetzt bin ich dreißig und immer noch kein gramm schwerer .ich esse alles was mir schmeckt und so viel ich mag .der doc meint ,ich bin kerngesund .
> >
> > woran liegts dann ,daß ich so dünn bin .wie könnte ich ein bissel zunehmen ???
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: