logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: durchfall ?!
tim schrieb am 15. Juli 2005 um 11:59 Uhr (819x gelesen):

> > Hi,
> >
> > ist total abgetroschen funktionier aber bei 50% der Leute, alles, restlos alles was Kuhmilch in irgendeiner Form enthält weglassen, könnte auch den Blutdruck senken. Dazu muß mann wissen, daß Milchzucker ein natürliches Abfürmittel ist, und Milch Organismen (betrift alle Säugetiere, also auch den Menschen) die das Säuglingsalter verlassen haben, belastet. Tiere bekommen davon normalerweise eh durchfall, und das mit dem Kalzium ist voll daneben, da Mich die Osteoperose fördert....
> >
> > Grüße vom Milch-Verächter
>
>
> huhu :-)
> also milch trinkt sie eh fast nie ,aber sie mag halt deren produkte (käse ,joghurt ,usw.)
> könnte es daran auch liegen ???
> *regrüßle*
> tara

Hallo Tara,

kannst mal einen netten Test machen: Milchentzug. Also die Ernährung sollte vollwertig sein, nicht wesentlich anders zu sonst, aber es sollen folgende Sachen weggelassen werden: alles Milchhaltigen oder aus Milchauszügen hergestellten Produkte, keine Sojaprodukte!
Als Ersatz für Butter, Margarine (ohne Michbestandteile, sind manchmal drinn), im Mittagessen die Milch oder Milchprodukte mit geeignetem Fett (Öl) und Wasser ausgleichen.
Das das nicht sonderlich schmeckt, sollte mal egal sein.
Wenn jetzt aber nach ca. dem zweiten Tag schon das Verlangen nach Milchhaltigem aufkommt, bzw. ein übermäßiges oder merkbar vermindertes Essbedürfniss, das sich am 3. Tag steigert, so würde ich von einer leichten Milchunverträglichkeit ausgehen, also einer Belastung des organissmusses durch die Milch.
Mir ist aufgefallen, daß milch bei einigen Menschen leicht betäubend wirkt (speziell auf die Verdauung), das kann dann dazu führen, daß bei Milchentzug viel krasser die Vorgänge im Unterleib wahrgenommen werden.
Spätestens nach einer Woche sollte so ein Milchentzug aus dem Gröbsten sein, und sich Darmmäsig und Blutdruckmäsig die Wirkung erkennbar sein.

Wenn Du mal was total extremes erleben willst, dann mach mal Kinoa-Diät. Das ist noch schlimmer als Fasten, und du darfst dabei nichts als in wasser gekochtes Kinoa essen (oder Amaranth), also ohne gewürze. Zum trinken gibts nur Wasser!
Da merkst du erst was du alles für Nahrungsmittel Süchte hast, obwohl du dich ausreichent vollwertig ernährst...

Grüße Tim

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: