logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: durchfall ?!
myrrhe schrieb am 14. Juli 2005 um 20:14 Uhr (776x gelesen):

>
> > das weiß ich leider nicht ... ich könnte mir aber vorstellen, daß eine leichte Entzündung oder eine Neigung zu Entzündlichkeit vielleicht nicht oder nur schwer festgestellt werden kann. Es mag auch am Arzt liegen (evtl. Arztwechsel?) Es ist auch nur eine Möglichkeit - ich kenne jemanden mit genau den gleichen Symptomen, die auch nur fallweise auftreten.
> ---> hmm....mal angenommen sie hat darmentzündung..........was tut man dagegegen ?mal von der umstellung der ernährung abgesehen .

Liebe Tara :-)

man muß wirklich dazusagen, daß es ja nicht mal Vermutungen sind von mir, sondern einfach Dinge, die mir in den Sinn kamen, als ich dein Posting und die der anderen las. Ich bin ja kein Arzt. Was ich aber aus eigener Erfahrung weiß und auch schon oft gelesen habe, ist, daß Streß jeder Ar† Verdauungsbeschwerden fördert. Auch Colitis soll durch Streß begünstigt werden. Und Streß bedeutet auch das Nagen von Problemen über lange Zeit. Wenn jemand etwa Partnerprobleme oder berufliche Probleme hat, so können sich diese in einer gestörten Verdauung (= Verarbeitung seelischer Prozesse) äußern. Auch wenn die erwachsenen Kinder aus dem Haus gehen, wenn sie eine Familie gründen, bedeutet das Streß für die Mutter (selbst so erlebt) ... nur so zum Nachdenken.
Daher schrieb ich: deine Mutter sollte bei jedem Anfall von Durchfall Buch führen, was vorher für Ereignisse stattgefunden haben (können auch einige Wochen zurückliegen), welchen Streß sie hat, und natürlich, welche von der Normalkost abweichende Nahrung sie zu sich genommen hat. Merke: im Sommer sind Nahrungsmittel durch die Wärme eher Verkeimungen ausgesetzt: auch das kann massive Auswirkungen haben.
Auch zum Nachdenken: Der US-Arzt Simonton hat herausgefunden, daß die Auslöser von Krebserkrankungen 12-18 Monate zurückliegen. Und was für Krebskrankheiten gilt, kann - so meine ich - auch für andere Erkrankungen gelten ...

Einen lieben Gruß dir :-)
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: