logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
DGH
myrrhe schrieb am 5. April 2005 um 13:34 Uhr (927x gelesen):

Hallo Max,

jede Störung ist durch Geistheilung beeinflußbar - allerdings sollte man den Gang zum Arzt deshalb nicht außer acht lassen. Deine Bekannte könnte sich vielleicht auch nach alternativmedizinischen Maßnahmen erkundigen.

Bezüglich Heilersuche würde ich beim DGH nachfragen - der kann, wie du weißt, ja Heiler mit Anerkennung durch den DGH bzw. mit Ausbildung vermitteln, und dort sind auch "Spezialgebiete" bekannt. (Wenngleich ich selbst nicht an Spezialgebiete glaube, weil Krankheit nicht vom Körper abhängt).

Ich selbst würde, wenn es sich um eine umfassende Störung handelt, einen Klienten immer auch kennenlernen und direkt behandeln wollen, um eventuell einen Zugang zu den geistigen Ursachen, die zur Krankheit geführt haben, zu bekommen.

Lieben Gruß,
myrrhe



> eine ganz liebe Bekannte von mir leidet unter Neurofibromatose Typ 2. Das ist eine genetisch bedingte Krankheit, die zur Entstehung von (meist gutartigen, aber dennoch u.U. lebensgefährlichen) Tumoren führt.

> Bei ihr (27 Jahre) befinden sich Tumore im Kopf und mehrere in der Nähe des Rückenmarks. Seit einer lebensnotwendigen OP vor 5 Jahren hört sie auf einem Ohr nichts mehr.

> Ist auf diesem Feld Geistheilung möglich ? Wenn ja, kennt jemand evt. einen Experten für genau diese, seltene Erkrankung ? Oder sind genetische Krankheiten nur konventionell in Schach zu halten ?

> Anmerkung noch: Die Erkrankung ist sehr selten und medizinisch schlecht erforscht.

> Wir freuen uns über jede Antwort.

> Danke.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: