logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: @alle
coonsche schrieb am 3. April 2005 um 8:43 Uhr (1009x gelesen):

> Mach Dir da keine Sorgen, hab bisher nur positive Erfahrungen mit kollektivem Lichtsenden gehabt. Negatives neutralisiert sich.

hallo liebe yve:)

ich möchte gern etwas dazu sagen.
im prinzip ist gegen kollektives lichtsenden nichts auszusetzen....jedoch, da muß ich albine und anath recht geben, gibt es da doch das ein oder andere risiko.

aus meiner eigenen erfahrung heraus, kann ich bestätigen, dass kollektives lichtsenden in einem fiasko für den empfänger enden kann.
denn: jeder, der nun hier liest und sich sagt: "och, da mache ich mal mit, ich will ihm ja nur gutes"; sendet einige eigene anteile mit.
ergo bekäme fett.at. die volle ladung ab. ein sammelsurium von allerlei.
da der empfänger auch nicht darin geübt ist, das alles anzunehmen und eventuell auszusortieren....wäre das meiner meinung nach nicht ganz so toll für den empfänger.

der empfänger, um den es geht, ist eh momentan in einem chaos gefangen und würde meiner meinung nach in ein noch größeres chaos geraten können.

deshalb fände ich persönlich es besser, wenn man ihn selbst erst einmal um erlaubnis bittet....ob er denn überhaupt möchte.

und als weiteres, würde ich persönlich dafür plädieren, dass man still für sich die energie an seine(die des empfängers) begleiter schickt, damit die ihm das in richtigen portionen zuleiten.
sprich engel, guide, höheres selbst.....;)

ich habe in den letzten jahren auch lernen müssen, dass kollektives ungefragtes senden, zwar ankommt - jedoch man immer ein wenig von sich mit hineinpackt, selbst wenn man noch so geübt ist.

vielleicht könnt ihr beiden euch ja mailen?;)


lie grü
coonsche










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: