logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
richtig!@coony
mystica schrieb am 3. April 2005 um 10:35 Uhr (917x gelesen):

Hallo coony,

ich finde das sehr sehr wichtig und richtig, was du hier geschrieben hast! Man sollte am besten eine Sendung (guter Energien) überhaupt nicht nur von sich selbst aus losschicken, sondern auch beim Abschicken den Geist (Gottes) mit einbeziehen. Denn ER möge auch meinen gutgemeinten Wunsch prüfen und nur das senden, was dem Empfänger nützt.
Das ist dann eigentlich Beten. Man betet für einen anderen Menschen und wünscht ihm Gutes. Was aber für ihn gut ist, das möge ein höheres Wesen entscheiden. So kommt dann nur das an, was dem anderen in seiner Entwicklung hilft und nicht alles mögliche.

Es kann ja auch mal sein, dass ein Mensch eine Krankheit zu seiner Entwicklung nötig hat. Ihm wäre dann nicht damit geholfen, dass er möglichst schnell geheilt wird. Deshalb soll man nicht nur den Menschen fragen, dem man etwas schicken will, sondern auch seine Engel/Hohes Selbst beziehungsweise Gott bitten, einen dabei zu lenken und die Energien richtig zu lenken...

-----------------------------------------------------------
Tatsache ist ja, dass jeder Mensch ständig sendet und empfängt. Erst wenigen Menschen ist das klar, dass jeder(!) Gedanke dazugehört - noch viel weniger haben wir alle unsere Gedanken unter Kontrolle. Viele wissen das gar nicht, dass auch "einfach gedachte" Gedanken schon Energien darstellen, die einen anderen erreichen (können), wenn er sich nicht schützt oder geschützt wird.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir ständig auf unsere Gedanken achten! (Vielen Menschen geht es deshalb schlecht, weil andere negativ über sie denken!)

Ein negativer Gedanke kann auch alles andere wieder zerstören!!! - Sendet ein 'Anfänger' z.B. "gute" Gedanken an jemanden und denkt irgendwann mal kurz "Wer weiß, ob das auch wirklich hilft?" - dann kann er mit diesem Zweifel-Gedanken alles andere außer Kraft setzen, oder es kommt ein Mischmasch an... Alles kommt an, auch wenn es dem anderen nicht alles bewusst wird!

Deshalb: immer auf die Gedanken achten - nicht zuviel denken, und immer wieder auf den Kurs lenken, der aufbauend und liebevoll ist. - Wer das nicht kann, sollte auf keinen Fall von sich aus "heilen", sondern immer nur über Gott.

LG
mystica

P.S.: Danke für deine lieben Worte und deine Unterstützung im HF! :-)
Schönen Sonntag noch!
(Bin jetzt ein paar Tage weg wegen Umzug - ciao)









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: