logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Oder doch
Füchsin schrieb am 2. Februar 2005 um 14:33 Uhr (813x gelesen):

Hallo, Rebeka!

Das nenne ich mal eine seriöse Auskunft. Bist du Apothekerin oder Tierärztin? Nun, danke schön.
Da bin ich aber froh, dass mich diesbezüglich nichts gebissen hat.

Flöhe - könnten auch andere Schädlinge gewesen sein, was weiß ich. Begonnen hat die Beißerei allerdings am Rücken Richtung Schwanz - wo gerne Schuppen sitzen - ich erinnere mich, dass der jungen Katze Injektionen verabreicht worden sind. Das Tier rupfte sich aus Verzweiflung das eigene Fell aus. Das blutig verschorfte Ekzem breitete sich den ganzen Rücken aus, bis das aufhörte. Viele, viele Jahre später kam es zurück, und ich kann nur sagen, ich wurde es durch Schampoo los. Ab und zu erscheint mal ein Minispott von 5mm - so einmal über den Augen (!) und später in das Ohr verlaufend, verschwand aber durch das Schampoo. (Ja,ja auch Katzen kann man baden!)Die Liegeplätze der Katze werden sauber gehalten.

Die Tragik ist, dass entfernte Verwandte von mir einen Hund haben, der genau gleich riecht, mittlerweile keine Haare mehr hat. Der arme läuft jetzt mit T-Shirt bekleidet rum! Bei ihm find das ganze genau gleich an, der Tierarzt sagt stur es ist Allergie und das Tier ist seitdem seit Jahren auf vegetarische Diät. Beißt sich aber weiterhin vor Juckreiz blutig. Gebadet wird er auch - nur ab und zu, und nur mit Normalschampoo. Mir tut das Tier einfach leid.

LG -
Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: